KALTDACH DÄMMEN? Hiiiiilllllfeeeeeeeeeee.......

Diskutiere KALTDACH DÄMMEN? Hiiiiilllllfeeeeeeeeeee....... im Forum Dach & Dachraum im Bereich - Hallo guten Abend. Ich bin kein Architekt und kein Profi, baue mit meinem Können mein Haus größtenteils selbst aus. Daten: 100 Jahre alt, keine...
Komisch

ich wußte gar nicht das wenn man hier etwas schreibt auf Autragssuche sein muß.Hab ich was verpasst?
Auftragssuche hier....? nee so eigentlich nicht.
Dafür gibt es doch My Hammer Onkylein aus Sachsen.
Da wirst Du geholfen von spezial Fachoberbetrieben mit Allwissen in allem!
Da passt Du auch sicher hin.
 
Nicht ärgern nur wundern

es ist schon sehr verwunderlich, dass Herr Skupe vorgeworfen wird Ihn als Idiot hingestellt zu haben. Das ist schlicht und ergreifend falsch.

Die wunderschöne (gegoogelte) Abhandlung von Warm und Kaltdach ist leider nur zum Teil richtig mein lieber Onk
und ausserdem wird überwiegend bei Flachdächer von Kalt und Warmdach gesprochen und da ist es auch aktuell.
Im Steildachbereich werden diese Fachbegriffe schon seit Urzeiten nicht mehr verwendet, da es gedämmte Dächer mit Hinterlüftung nur noch bei Bestandsbauten gibt und nicht bei Neubauten.

Somit hat Herr Skupke mit seiner Aussage doch recht oder?

Ausserdem brauch Sie sich gar nicht so aufzublähen, diese Infos haben Sie aus dem Internet, das ja wohl mit Bücher,Zeitschriften etc. gleichzusetzen ist.

Und somit hat Herr Skupke schon wieder Recht.

Wo liegt also das Problem Meister Onk????
 
Thema: KALTDACH DÄMMEN? Hiiiiilllllfeeeeeeeeeee.......
Zurück
Oben