In eigener Sache

Diskutiere In eigener Sache im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Mitunter - wenn ich mir die Bewertungen einiger, nicht nur eigener Beiträge ansehe - beschleicht mich das Gefühl, ich schreibe für einen...
Auf den eigenen Vorteil bedacht, auf Kosten von anderen...

Gebe nur meine Meinung wieder:

Manchen in der Bienchenliste glauben/hoffen dies augenscheinlich!
Das hat natürlich zur Folge, da man ja diesem Irrglauben verfällt, das man andere ohne fachlichen Hintergrund einfach mal abwertet!
Für meine Begriffe hat dies nichts mehr mit einem Fachwerk.de Forum zu tun! Hier geht es letztendlich nur darum, das eigene Geschäft am laufen zu halten!

Wenn schon Bilddokumentation einzelner Mitglieder in Frage gestelltwerden, fühle ich mich Hier wie im Kindergarten!
Fragen werden mit"ich bin zufällig in der Nähe, rufen Sie mich doch einfach an", oder mit "Ich sitze gerade vor meiner Jahresplanung, bitte um Rückruf" beantwortet!

Was hat das noch mit einem Forum, wie diesem, in jedweder Form an sich?

Ich lebe zwar auch von der Erhaltung unserer Geschichte, aber nicht um jeden Preis....

p.s. Geschäfte macht man immer noch mit den Augen...

Mit einfachen handwerklichen Grüßen von der Insel

Micha
 
Langsam geht mir die Hutschnur hoch

Jetzt kommt mal wieder runter von diesem Trip. Wieviel Mitglieder verhalten sich so? Alle? Wenn nicht alle, dann beschwert euch bitte direkt bei denjenigen und mault nicht so unqualifiziert pauschal im Forum rum. Das ist Kindergartenniveau!

Die Vergabe von merkwürdigen Abkürzungen für andere Mitglieder und codierte Nachrichten sind Kindergartenniveau. Das Verbreiten von Gerüchten über seltsame Geheimfunktionen ist Kindergartenniveau.

Wenn ihr solche "Ausfälle" bemerkt, schreibt es dem jeweiligen Mitglied ins Profil anstatt diffuse Allgemeinbeschuldigungen von über 2.000 Mitgliedern niederzuschreiben.

Denkt mal drüber nach!
 
Minus mal Minus gleich Plus

Hallo Bernd,
Irgendwann habe ich mitbekommen das eine Bewertung gestartet wird.Wie man bewertet weiss ich nicht-von mir kriegst Du 98 Punkte.(von 100)
Aber der Kindergarten ist auch vertreten,nur getarnt.
Mich hat dieses überhaupt nicht beschäftigt,-bis jetzt (wegen Deinem Beitrag).
Wie auch Dich berührt diese mich wenig
(interessiert mich nicht)
Erstens; warum vergibt man Punkte?
; auf Kosten Anderer Punkte sammeln(etwas negatives über einen anderen aussagen = ein + auf eigenem Konto/sich erheben über dem Anderen.
Man lacht gerne über andere --um sich über diese zu erheben und so eigene Schwächen zu verdecken,(schwacher Geist ,Minderwertigkeit)

Lieber Bernd Du bist ein guter und interessanter Gesprächspartner.-Bleib so.

Liebe Grüsse
Mladen
 
Eine sehr...

...interessante Gesamtdiskussion, denn ich wunderte mich bereits, daß es unter den Beiträgen plötzlich eine andere Fußzeile gab.
Über negativ oder positv haben wir uns kaum den Kopf zerbrochen, denn wichtig war vordergründig, daß der Fragende eine objektive und fachlich vertretbare Antwort zu seiner Thematk bekam.
Und die Danksagungen sind auch im gewissen Maße hängengeblieben, nachdem es dazu ebenfalls kritische Wortmeldungen gab.
Und was eben immer wieder auffällt, daß unser sogenannter "Häuptling" auf Kritiken sofortige Programmierveränderungen vornimmt und gleichzeitig aber noch diesen Kritiken einen Wortlaut verleiht.
Sagen wir dazu einfach einmal Danke!
Und behalte bitte weiterhin einen so kühlen Kopf, damit Du diesen unseren "Kindergarten" immer gut am Zügel haben sollst.

Grüße Udo
 
Heißt der Udo nun Jens oder der Jens Udo?

@ Hartmut
kannste mildernde Umstände gewähren? z.B. wg. Notwehr.
Denn siehe u.a.
[forum 40971]
[forum 37413]

Grüße Lukas
 
Das schwarze Schaf

Der Pastor Asmus aus einem kleinen Marktflecken bei Memel wusste aus zuverlässiger Quelle, dass es in seiner Gemeinde einen Ehebrecher gab. An einem Sonntag mahnte er daher in seiner Predigt: "Es befindet sich unter euch ein Ehebrecher, der von seinen Sünden nicht lassen will. Darum ermahne ich ihn, reumütig in sich zu gehen und damit aufzuhören. Sonst will ich seinen Namen hier von der Kanzel bekannt geben."

Von diesen starken Worten ließ sich der Sünder aber nicht beeindrucken. Daher wiederholte Pater Asmus seine Warnung am nächsten Sonntag und fügte hinzu, dies sei die letzte Gelegenheit, um eine öffentliche Bloßstellung herumzukommen. Aber auch das zeigte nicht die erhoffte Wirkung. Daher erklärte Pater Asmus in seiner Sonntagspredigt: "Ihr wisst, meine lieben Zuhörer, dass ich einen unter euch zweimal ernstlich ermahnt und zur Buße aufgefordert habe. Aber damit bin ich nur auf taube Ohren gestoßen. Darum soll jetzt jeder sehen, wer das schwarze Schaf unter euch ist. Ich will ihm von der Kanzel herab diesen Stein hier an den Kopf werfen."

Mit diesen Worten zog der schlaue Pastor einen Kiesel aus seinem Talar und hob seinen Arm, als wollte er damit werfen. Sofort ging nicht nur einer, sondern es gingen ein gutes Dutzend Köpfe in Deckung. "Wehe", rief der Pastor, "dreimal wehe! Ich dachte, ich hätte nur ein schwarzes Schaf in meiner Herde, aber nun muss ich sehen, dass die Finger meiner beiden Hände nicht ausreichen, um sie alle zu zählen!" Mit diesen Worten stieg er betrübt von seiner Kanzel.

****************************************************

Immer wenn wir es mit Menschen zu tun haben, müssen wir akzeptieren, dass sie sich manchmal komisch verhalten. Was machen wir nun mit denen? Es wurden tausende von Bewertungen abgegeben. Wieviel davon waren negativ? Wieviel waren unbegründet negativ? Wieviel der wenigen unbegründet negativen Bewertungen sollten sich bei einem selbstbewussten Mitglied der Community in die Seele brennen?

Ich habe gerade Post aus Düsseldorf bekommen. Die haben ein Foto von mir gemacht und schickten mir ihre negative Bewertung per Post und in Kopie nach Flensburg. DAS sind wirklich ärgerliche Punkte.

Jetzt lasst uns das Thema doch bitte beenden und auf die Änderungen warten. Danke.
 
Ok Thema beenden.

Aber darf ich Dir noch sagen, daß ich Deine kleinen weisen Geschichten immer wieder sehr mag.

Grüße Lukas
 
Thema: In eigener Sache

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.297
Michael und Sylvia Lüder
M
F
Antworten
5
Aufrufe
409
Mike
M
A
Antworten
1
Aufrufe
384
Pope
P
Zurück
Oben