Holzschutzgrund

Diskutiere Holzschutzgrund im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo Zusammen, ich bin etwas in panik: gestern wurden die freigelgten Holzbalken in der Küche mit Holzschutzgrund gestrichen, ich fand den...
Franz, das wird für den Maler aber ne harte Nuss.
Kann hier wirklich der Rückbau verlangt werden?
Der kriegt doch das Zeug niemals rückstandlos raus.

interessierte Grüße jens
 
da der kollege es vorzog einen werkstoff,der ausdrücklich beschrieben ist,nur aussen sein einsatzgebiet finden zu dürfen,

kann ich die schwierigkeiten des rückbaues auch erkennen..lesen der produktbeschreibung wäre das kleinere übel gewesen...selbst wenn marion die event.geringfügigkeit der ausgasung duldet, bleibt immer noch der willkürlich applizierte farbton des ungeliebten anstrichs...ob hier eine nichtvergütung dieser leistung(die nicht beauftragt ist) die seele ruhen lässt???das nächste mal wird der kollege vorher lesen....gottseidank machen alle mal fehler aus denen sie lernen können...für den bauherrn bleibt es deswegen trotzdem sch.....!......grüsse zum advent aus der oberpfalz
 
...um das Thema abzuschließen hier das Ergebnis.
Nach einer ernsthaften Unterhaltung werden nun die Balken abgebeizt, zumindest verschwindet diese entsetzliche Farbe langsam.Mit dem Mittel muss ich mich wohl abfinden müssen.. naja. (natürlich wird das alles nicht berechnet)
Zukünftig wird er da wohl etwas vorsichtiger mit der Anwendung solcher Produkte ohne Absprache sein..

jetzt kann ich mich langsam wieder auf das Ergebnis freuen..

Viele Grüße
Marion
 
So, na dann!

Herzlichen "Glückwunsch".
Auf ein neues Abenteuer.

Grüße Udo
 
Thema: Holzschutzgrund
Zurück
Oben