holz- u. andere schädlinge

Diskutiere holz- u. andere schädlinge im Forum Schädling im Haus im Bereich - da die frage nach bekämpfung von holzschädlingen und auch anderen hausschädlingen immer wieder auftaucht, möchte ich hinweisen auf die behandlung...
C

carmen riedl

Beiträge
490
da die frage nach bekämpfung von holzschädlingen und auch anderen hausschädlingen immer wieder auftaucht, möchte ich hinweisen auf die behandlung mit kälte. ich hab damit noch keine erfahrungen, es erscheint mir aber im vergleich zu den ansonsten diskutierten alternativen wie vergasen oder auch hitzebehandlungen interessant und vor allem für mensch + übliche haustiere(...)und auch für´s holz völlig unschädlich. bin darauf gekommen wegen einiger antiker möbel, in welchen der "aktive" noch aktiv ist... aber mit dieser behandlung können wohl auch dachstühle, gebälk etc. behandelt werden. darauf wollte ich einfach mal -ohne gewähr- hinweisen. eine adresse hier bei mir in der gegend ist: hawlik+hawlik, gersthofen bei augsburg (googeln!). vielleicht hat auch jemand aus der gemeinde schon erfahrung damit gemacht?
viele grüße carmen riedl
 
Thema: holz- u. andere schädlinge

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
998
Nafra
N
C
Antworten
3
Aufrufe
738
Christoph7
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.594
L. Parisek
L
M
Antworten
3
Aufrufe
6.099
De Meinweg
D
Zurück
Oben