Fliegender Schädling

Diskutiere Fliegender Schädling im Forum Schädling im Haus im Bereich - Hallo alle zusammen, ich habe bisher hier im Forum nur gelesen, habe aber jetzt selbst eine Frage. Wir haben am Haus einen Balkon aus Holz...
N

Nafra

Beiträge
1
fliegender-sch-dling-holz-i26700_202051612156.jpgHallo alle zusammen,

ich habe bisher hier im Forum nur gelesen, habe aber jetzt selbst eine Frage.

Wir haben am Haus einen Balkon aus Holz, dieser ist etwa 30 Jahre alt. Das Haus haben wir vor einem Jahr gekauft, deshalb weiß ich es nicht genau.

Jetzt habe ich an einem Balken am Boden Sägemehl entdeckt und im Holz sind Löcher. Ich hänge ein Foto an.
Mein Partner meinte, es wäre ein Tier (ähnlich wie eine Motte...wobei er nicht so gut im Tiere erkennen ist :) ) aus dem Loch gekommen und sei weggeflogen.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und was man machen kann?

Vielen Dank und Grüße,
Nadine
 
Thema: Fliegender Schädling

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
13.932
Achim
A
A
Antworten
5
Aufrufe
1.178
Christoph Kornmayer (Architekt)
C
J
Antworten
15
Aufrufe
8.856
Joachim Müller
J
Zurück
Oben