Hilfesuche für feuchte Innen/Außenwand

Diskutiere Hilfesuche für feuchte Innen/Außenwand im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Was passiert, wenn ich eine Knauf-Aquapanel-Cement-wand vor eine feuchte Innen-Außenwand aufstellen lasse? Andere Vorschläge waren bisher...
U

U.Schuhmacher

Guest
Was passiert, wenn ich eine Knauf-Aquapanel-Cement-wand vor eine feuchte Innen-Außenwand aufstellen lasse?
Andere Vorschläge waren bisher Abdichtung am Boden durch Einspritzungen (Whg. leider im 1. Stock, trotzdem Erdreich berührt) oder Aquapol, oder BCT-Isolierputz . . .Doch dann müßte immer kräftig gelüftet werden und es handet sich um eine Mietwohnung, z.Zt. nicht bewohnt.
 
Aqua Panel

Die Feuchtigkeit wird sich einen anderen Weg suchen.
 
Thema: Hilfesuche für feuchte Innen/Außenwand
Zurück
Oben