Hausbock Microwellen Bekämpfung Mieten

Diskutiere Hausbock Microwellen Bekämpfung Mieten im Forum Schädling im Haus im Bereich - Hallo, Gibt es Möglichkeiten sich so ein Gerät zu Mieten finde leider sehr wenig zu dem Thema vllt. Kamm mir ja da jemand Helfen oder weiß wo man...
R

Raphi11833

Beiträge
1
Hallo,
Gibt es Möglichkeiten sich so ein Gerät zu Mieten finde leider sehr wenig zu dem Thema vllt. Kamm mir ja da jemand Helfen oder weiß wo man sich so ein Gerät mieten kann


Mfg Holz & Handwerk Mischke
 
Innerhalb einer Woche schon die zweite Neuanmeldung, die sich nach Mikrowellengeräten erkundigt. Beide schreiben Mikrowelle mit c statt k, kann das Zufall sein?
 
Hallo,
Gibt es Möglichkeiten sich so ein Gerät zu Mieten finde leider sehr wenig zu dem Thema vllt. Kamm mir ja da jemand Helfen oder weiß wo man sich so ein Gerät mieten kann
Ich glaube nicht, dass so etwas vermietet wird. Die Mikrowelle für die Holzwurmbekämpfung ist nicht gerade klein und die Anwendung nicht ungefährlich. Und selbst wenn es Mietmikrowellen gibt, die werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nur an geschulte Personen verliehen.
 
Thema: Hausbock Microwellen Bekämpfung Mieten

Ähnliche Themen

I
Antworten
42
Aufrufe
3.554
Irubis
I
L
Antworten
4
Aufrufe
1.150
laphantasia
L
B
Antworten
14
Aufrufe
1.663
Bergwerkzwerg
B
Zurück
Oben