Feuchtigkeit in der aussenwand

Diskutiere Feuchtigkeit in der aussenwand im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - hallo... was kann kosten- und arbeitsgünstig gegen aufsteigende feuchtigkeit getahn werden??????? das haus besteht aus sandsteinen und...
Das mit der Auszeit ist deswegen gut, weil wir heute einen Feiertag haben.

Herr Tabatt - warum geben Sie keine sachliche Antwort auf meine Fragen?
Sie können hier nicht einfach irgendwelche Behauptungen aufstellen und versuchen, dass Ihnen jemand auf den Leim geht.
Erst die Beiträge der anerkannten Wissenschaftler und die aufgeworfenen Fragen fundiert beantworten!
Bringen Sie einen verständlichen Beitrag zum Beispiel in einer der Arbeitsgruppen im WTA (www.wta.de) oder im DHBV (www.dhbv.de) und erklären Sie wie es geht.
Ich wäre sofort bereit Verfahren einzusetzen die "schonend" und ohne Chemie tatsächlich einen Erfolg garantieren.
Widersprechen Sie doch den fundierten Beiträgen und bringen Sie Argumente, dass diese Leute und auch ich, mit meinen Behauptungen falsch liegen. Bisher haben Sie nichts, aber auch gar nichts an überzeugenden Fakten geliefert.
Meine 4 Stück Ordner mit dem Titel „Rößtäuscher“ sind voll davon. Und wenn man die Beiträge auch in anderen Foren liest, es wird auch überall von elektrischen Verfahren zur Bautrocknung gewarnt.
Auch in diversen Beiträgen in der ARD insbesondere WDR und BR wurde mehrfach davor gewarnt.
Es gibt halt viel zu viele Pseudoverfahrensanbieter. Bisher haben Sie nichts dazu beigetragen warum Sie sich davon unterscheiden.
 
I186_2006726205833.jpg@Edmund

Warum entfernen?
Der Bauherr wollte es so und wir sind sein Auftragnehmer, also erledigen wir diesen Wunsch auftragsgemäß!
Außerdem zeigte er uns einige Dinge auf, doch wenn ich (wir) es eben nicht greifen können, so erlaube ich mir trotzdem nicht, dies in Frage zu stellen bzw. zu verpöhnen.
Ich (wir) akzeptieren es eben einfach!

Grüße Udo
 
Thema: Feuchtigkeit in der aussenwand
Zurück
Oben