Festes Domizil während der Umbauphase

Diskutiere Festes Domizil während der Umbauphase im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, um zu unserem Haus zu kommen, müssen wir ja nun regelmäßig an die 400 km zurück legen. Für jeden Tag hinfahren ist das zu weit...
Ist doch ok so

Hallo Annette,

wir beide scheinen aus einem vergleichbaren Holz geschnitzt zu sein ;-)

Das mit der Infotafel fänd ich klasse, ganz mein Geschmack.

Ehrlich, was die Leute denken, ist UNS schnuppe. Hauptsache wir sind zufrieden und die beiden Haustiger auch.

Und gleich nochmal ganz ehrlich: Bis jetzt kann ich mir noch gar nix vorstellen. Weder die ganze Arbeit abschätzen, noch, ob wir unseren ehrgeizigen Zeitplan auch einhalten können.

Schaun mer mal, dann seh'n mers scho

In diesem Sinne
grüßt
Ulrike
 
I893_2014_2004819135217.jpgOh man, das sind ja viele Antworten

und ich gehörte auch einmal und jetzt noch manchmal zu den Wagenbewohnern.

Oder Du machst es zimmerweise fertig, das Haus und ziehst immer wieder um, mit dem Bett.

Gruß
Beatrice
 
Wir haben jetzt

eine Ferienwohnung. Die Bestätigung kam heute per Mail. Gleich im nächsten Ort, 5 Min. mit dem Auto.

Wir werden den momentan schönsten Raum soweit herrichten, dass mein Mann ihn als Büro nutzen kann. Muss eben so eine mobile Elektroheizung reingestellt werden.

Und dann haben wir beschlossen, erst das EG fertig zu machen und einzuziehen.

Es ist nicht gar so einfach, denn wir müssen wegen der Firma meines Mannes auf jeden Fall eine feste Adresse haben, die nach Möglichkeit nicht noch einmal geändert wird. Und das Büro muss auch durchgängig funktionsfähig sein.

Das wird schon, ich bin jetzt ganz zuversichtlich :)

Herzlichst aus dem "Backofen"
Ulrike
 
Thema: Festes Domizil während der Umbauphase

Ähnliche Themen

Zurück
Oben