Fensterbank abdichtung Schiefer/Kunstschiefer Fassade

Diskutiere Fensterbank abdichtung Schiefer/Kunstschiefer Fassade im Forum Fenster & Türen im Bereich - Moin, Hab da mal eine Frage, in meinem Haus wurden neue Fenster/Alufensterbänke und Aussenbekleidungen montiert. Die Fassade besteht teilweise aus...
M

Maddin

Guest
Moin,
Hab da mal eine Frage, in meinem Haus wurden neue Fenster/Alufensterbänke und Aussenbekleidungen montiert. Die Fassade besteht teilweise aus Schiefer/Kunstschiefer, dahinter ist ein altes Fachwerk.
Die Fenster sitzen zwischen zwei Balken und der Schiefer/Kunstsschiefer geht nur bis Aussen an die Balken drann, deswegen wurden dort aus Kunststoff so Verkleidungen montiert wie die Früher aus Holz waren. Allerdings Sitzen die Fenster Tiefer als die Balken, deswegen wurden die Alu Fensternbänke aussen ausgeklinkt. Dort ist jetzt aber keine Aufkantung mehr, Wenn es jetzt richtig Regnet und Stürmt würde der Wind das Wasser unter der Bekleidung/Rolladenführungschine drunterdrücken und es würde dahinter in die Wand laufen. Ich denke das ist so Fachlich nicht richtig ausgeführt. Wie wäre sowas denn richtig?
Bevor ich das jetz Reklamiere wollte ich mal eine andere Meinung hören.
Entlang der Roten Linie wurde der Hintere Teil der Fensterbank weggeschnitten.
http://up.picr.de/30424050sn.jpeg


Danke und Gruß Maddin
 
Thema: Fensterbank abdichtung Schiefer/Kunstschiefer Fassade

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2.187
Pope
P
H
Antworten
5
Aufrufe
3.607
Henning Klocke
H
J
Antworten
4
Aufrufe
1.025
Jay Lennox
J
Zurück
Oben