Erweiterung der Forumsgalerie für Mitglieder

Diskutiere Erweiterung der Forumsgalerie für Mitglieder im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Die Forumsgalerie ist jetzt um einige interessante Statistiken erweitert worden, welche von eingeloggten Mitgliedern einsehbar sind. Ziel dieser...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
I113_736_200481913526.JPGDie Forumsgalerie ist jetzt um einige interessante Statistiken erweitert worden, welche von eingeloggten Mitgliedern einsehbar sind.

Ziel dieser Statistiken ist es, ein besseres Gefühl dafür zu entwickeln, wie und durch wen (Mitglieder/(noch)nicht Mitglieder) das Forum genutzt wird.

Die Statistik zeigt jetzt auf, wie das Verhältnis Fragen/Antworten ist und welche Auswirkungen die fachlich kompetente Beantwortung der Fragen auf den Mitgliederzuwachs hat.

Ich hoffe, ich werde diese Woche noch dazu kommen, einen entsprechenden Beitrag über die Interpretation der Zahlen zu schreiben.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich allen danken, die sich so rege am Forum beiteiligen und die Zeit aufbringen, sich den Fragen und Nöten der Besucher und Mitglieder anzunehmen.
 
Thema: Erweiterung der Forumsgalerie für Mitglieder
Zurück
Oben