Das Forum, die Beiträge, das Recht

Diskutiere Das Forum, die Beiträge, das Recht im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Liebe Community-Mitglieder und Leser des Forums, das Forum von Fachwerk.de ist ein offenes Forum. Das bedeutet, jeder kann hier Fragen stellen...
Ich warte ....

... bis die bei Ebay wieder verscheuert werden ;-)

Scheint ja ein ziemlich unhandliches Format zu werden.

Ich glaube jetzt kommt aber erst einmal die Angst des Texters vor dem weißen Blatt Papier.

Frohes Schaffen

Bernd
 
Wenn du einen

solchen Schinken schreiben willst, dann lass ihn lieber in mehreren Bänden verlegen. Ich komme nur abends im Bett zum lesen und dann ist mir ein 2000 Seiten Schinken viel zu gefährlich.
 
Jetzt zeigt ihr euer wahres Gesicht!

Literarische Warmduscher und Zweitverwerter ;-).
 
Verwandtschaften

Moin Hartmut,

dann sind wir ja in der richtigen Runde. Historische Baustoffe fallen doch auch unter Zweitverwertung - oder?

Angenhmen Tag

Bernd
 
Was es alles gibt

Hallo,
nach einigen Stresstagen mal wieder da und dann gleich diese Geschichte zu lesen. Ich kann verstehen wenn Hartmut das Forum nicht mehr öffentlich macht oder andere Schritte und Veränderungen einleit. Da kann einem ja wirklich der Hut hochgehen. Wenn das Forum nicht mehr öffentlich ist, wird es aber an Sinn und Effektivität verlieren. Mich selbst stört auch, dass jetzt schon manche Funktionen nur zur Verfügung stehen, wen ich mich umständlich eigeloggt habe. Die Architektenkammer NW hatte vor Umgestaltung ihrer Internetseite ein offenes Forum, jetzt ist auch dort eine Registrierung und Zuteilung eines Passwortes notwendig. Ich habe mich nur noch bei der Kammer beschwert und nicht mehr am Forum teilgenommen, es dümpelt inzwischen auch ohne nennenswerte Leistung vor sich hin. Der ganze Registrierungsquark geht mir auf den Keks, ist aber wohl notwendig.
Schlusswort:
Hartmut Du tust mir leid und ich kann jede Reaktion von dir verstehen.
 
Betreffender!!!!!!!

Hat übrigens der "Auslöser" dieser Geist raubenden und Zeit raubenden und Nerven raubenden Zeitverschwendungsdialektik Möglichkeiten, diese beiträge ebenfalls mit zu verfolgen, um eventuell auch persönlich bezogene Wertungen sich daraus zu nehmen oder ist ihm dies nicht mehr möglich bzw. erhebt er dazu ebenfalls das Damoklesschwert, um sich auch dagegen einen Schutzhalfter umzulegen?
Die beste Variante wäre doch, ihm diesen Beitragsdialog via Live-Mailing ständig zu überstellen.
Zwecks Eigenstellungnahmen.

Grüße vom Handwerker und übrigens nach der Buchveröffentlichung nicht vergessen unter der Rubrik: Neues Buch laden, dies dann hier auch gleich als Grundstandartwerk für Communitynutzer deffiniert, einzupflegen.
Ohne "Standartwerk - keine Mitgliedschaft".
 
Missverständnis

Den Betreffenden gibt es nicht. Natürlich gab es einen finalen Auslöser, aber die Sachlage ist nicht neu. Ich denke, dass Thema ist jetzt auch durch, da die entsprechenden Maßnahmen eingeleitet werden. Danke.
 
Das Forum

Sehr geehrter Herr Stöpler,
Ihr Forum ist fast ein Teil meines Alltags geworden.Es hat mir sogar ein gutes Gefühl vermittelt aber auch schlaflose Nächte beschert.Kurz und klar;einen bescheidenen Teil meines werkens habe ich hier eingebracht mit Freude und Liebe zum Altbau.Ein paar Namen sind mir eingeprägt.
Auch ich dachte schon;könnte ich doch einen oder anderen Beitrag löschen, aber-wir sind doch alle nur Menschen, sag ich mir.
Es tut mir leid, wie manche Ihnen "gegenüberstehen",drohen.
Vielleicht haben dieselben nie gelernt, zuerst vor der eigenen Haustüre zu kehren.
Auf welche Art Sie das Forum auch weiterführen -hauptsache es bleibt bestehen -es wird gelernt, Wissen wird weitergegeben.
Wissen Sie, es kann manchmal auch ein zufluchtsort sein.So spüre ich es für mich.-Für Menschen dazusein wo Hilfe brauchen.Durch Ihr Forum lernte ich sehr liebe bauherrschaften kennen.
...und vielleicht lerne ich eines oder anderes Mitglied kennen,-irgendwann vielleicht -dem Namen ein Gesicht geben.
Ihr Forum verbindet, regt an, gibt Anstoss zum überlegen und handeln.
Es ist sehr wertfoll.
Mit freundlichen Grüssen
Mladen Klepac
 
Offen, ehrlich und transparent

Hallo Herr Stöpler,

ich finde dieses Forum toll, weil es u.a. keine Pseudonyme gibt. Das ist ätzend und veranlasst bestimmt zu manchen sinnlosen Kommentaren!

Wer etwas sagen will, muss auch dazu stehen und seine Unterschrift darunter setzen.

Ich finde den Vorschlag von Ega Tschiskale gut:
Wieso schreibst Du nicht an der Stelle, an der man seine Frage eingibt:
"und hiermit erkenne ich die Regeln des Forums an und stimme der dauerhaften Veröffentlichung zu"
 
Thema: Das Forum, die Beiträge, das Recht
Zurück
Oben