dach-deckendämmung

Diskutiere dach-deckendämmung im Forum Dach & Dachraum im Bereich - Hallo liebe community, vorneweg: toll, dass es solch ein qualifiziertes Forum gibt. Stöbere hier schon seit Längerem und konnte bereits viele...
wie

ganz sein lassen? Du meinst dann lieber keine Lüftung? Wäre es nicht positiv, um Feuchtigkeit zusätzlich abzutransportieren, also über den Dachstuhl nach Draußen?
 
puh,

das ist niederschmetternd...
 
Naja,

so schlimm ist`s nun auch nicht, ist halt meine Meinung.
Du wirst sicher ganz viele Baustoffhändler und auch Handwerker finden die das ganz unproblematisch sehen.



Grüße aus Schönebeck
 
Thema: dach-deckendämmung

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
998
Stephan5
S
M
Antworten
5
Aufrufe
2.425
Emil1
E
M
Antworten
8
Aufrufe
395
Mattzepeng
M
P
Antworten
5
Aufrufe
736
punk-of-vk
P
Zurück
Oben