"Bambusstreifen" - wo kann ich sowas kaufen?

Diskutiere "Bambusstreifen" - wo kann ich sowas kaufen? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hey, eigentlich ist das hier nicht das passende Forum, aber Ihr habt immer gute Ideen - vielleicht kann mir auch hierbei jemand helfen. Ich...
geflecht

Hallo,

ich suche auch oben abgebildetes Bambusgeflecht flach als Rohmaterial. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank
 
Lies...

...vielleicht einfach 'mal, was oben steht. Nicht jedes Problem ist einzigartig...
 
Immerhin ...

... steht Bambusstreifen im Eröffnungsbeitrag in "...", erlaubt also ein Weiterdenken, wenn man wirklich helfen will. Nicht jede/r ist mit der Semantik der jeweiligen Fachhandwerker firm, immerhin entstammt diese historisch einer dezidierten Abgrenzungssprache der alten Zünfte.

Man stelle sich nur eine Frühlingsszene auf einer Caféterrasse vor, in der jemand angesichts noch frischer Temperaturen den Ratschlag "Komm, setz Dich doch auch in die Sonne!" gibt, und der Fachmann angesichts der Entfernung der Sonne zur Erde und der Sonneninnentemperatur nur den Kopf schüttelt.
 
In der Kürze...

...liegt die Würze. Da hat der Herr Bisping doch glatt 5 Zeilen mehr gebraucht, um genausowenig wie ich zu schreiben.

Ich finde die Einzeiler vom Typ "pillepalle" einfach zu unkonkret. Nicht 'mal auf dem Bild kann man wirklich sehen, was das ist.

Und hier? Breite, Dicke, Materialart? Alles Fehlanzeige. Wer hat schon immer Lust, googleunwilligen Einzeilenschreibern alles mundgerecht zu servieren?

Grüße

Thomas
 
soviel...

hättet ihr nicht schreiben müssen. google findet nur bambusstreifen in der dose zum kochen, händler haben nur fertige matten. ist wirklich schwierig. sollten 2- 4 cm breite streifen sein, länge 60 cm. ich benötige es als rohmaterial. kaum zu glauben das man sowas in deutschland nicht kriegt, wenn doch halb asien damit produkte herstellt.

zum schlechten bild oben: mit bisschen grips und allgemeinbildung erkennt doch jeder was das sein soll.

keiner muss hier für mich die fertigen wurschträdle servieren, dachte es hat vielleicht jemand hier einen guten tipp für mich. schreibt aber wohl lieber unnützes zeug ;-) könnt mich auch übrigens gern dr. pillepalle nennen
 
Der Grips und die Allgemeinbildung...

des Herrn Pillepalle sollten diesen befähigen, den nächstgelegenen Rohrflechter (Gelbe Seiten?) aufzusuchen.
 
vielen dank...

... habe das nur so geschrieben, weil bisping so schwülstig war. nur weil ich nen einzeiler schreib bin ich kein depp.
 
Thema: "Bambusstreifen" - wo kann ich sowas kaufen?
Zurück
Oben