§ 31 DSchG

Diskutiere § 31 DSchG im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Durch Corona ist es uns bald nicht mehr möglich unser Objekt zu halten ohne in die Pleite zu rauschen, Nun haben wir erfahren das man nach § 31...
Bechterew ist heilbar

Du hast die Diagnose wohl erst seit kurzem, aber Bechterew ist definitiv kein Grund zu resignieren. Ich habe die Diagnose seit 2001 und meiner ist mittlerweile ausgebrannt. Kürzer treten (und Balast los werden) schadet aber nicht.
 
ein gutes Beispiel

Das Haus ist ein gutes Beispiel, dafür, dass es als Last empfunden wird. Ich kann Tom durchaus verstehen. Ein solches Haus (riesig) mitten im Ort, muss direkt bewirtschaftet werden. Ein tolles Restaurant könnte man sich vorstellen - aber natürlich nicht zu Corona Zeiten.

Wir haben auch zum Teil Leerstand durch Corona, aber ich hoffe, dass im nächsten Frühling potenzielle Mieter auch wieder Geld in die Hand nehmen und anmieten.
 
Bechti

Hab den schon sehr lange (Erblich bedingt) GDB 70 %
Verschlechtert sich in Schüben.
Esse nie Schweinefleisch und rauche nicht.
Bio ist schon weit vor dem Hype unser Standard.
Alte Kartoffelsorten wie Bamberger Hörnli und Le Ratte rosa Zapfen etc werden in unseren Gärten gepflegt.
So wie auch uralte Tomatensorten dazu Topinambur und viele sehr alte Obstsorten deren Namen 95 % der Bevölkerung noch nie gehört haben.
Zu den leckeren "Exoten" gehören u.A. Akebien.
Chemie ist in den Gärten absolut tabu.

Übergewicht liegt nicht in der Familie.

Sport soweit möglich
Gartenarbeit schwimmen und Bewegungstherapie etc.

Das Bechti heilbar sein soll ist mir allerdings neu
gibt es da eine Quelle ???
 
geheilt = ausgebrannt

Bei mir gab es keine bekannten Vorerkrankungen in der Familie. Ich habe viel in meinem Leben verändert und die Schübe haben aufgehört. Offensichtlich war die Ursache dabei. Die Wirbelsäule ist natürlich versteift (das schützt schon vor Bandscheibenvorfällen :)) und ich nehme heute die ersten Anzeichen sehr bewusst war und reduziere dann sofort die Stressfaktoren, denn die Anfälligkeit dafür bleibt natürlich.

Das Problem mit einem Haus, dass wirtschaftlich nicht vermietbar ist, kenne ich, gut dass es mal jemand angesprochen hat. Die Handwerkerkosten und Bauauflagen sind nahezu gleich, aber die erzielbaren Mieten liegen in manchen Regionen zu niedrig, um den Aufwand zu decken. Und so richtig gesellschaftlich gewollt, scheint eine private Vermietung auch nicht zu sein. Aber vielleicht ändert sich das ja wieder.
 
Thema: § 31 DSchG

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
958
Annette Schnaitter
A
Zurück
Oben