2 liter Wasser schaden ? im Fachwerkhaus?

Diskutiere 2 liter Wasser schaden ? im Fachwerkhaus? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - hallo zusammen, ich wohne in einem runtergekommen Fachwerkhaus momentan, das meine Cousin kaufen möchte. unsere Wohnung im EG wurde "saniert"...
E

Ewi

Guest
hallo zusammen,
ich wohne in einem runtergekommen Fachwerkhaus momentan, das meine Cousin kaufen möchte. unsere Wohnung im EG wurde "saniert" überall sind Löcher, die Regibswände bewegen sich weil sie nicht ordnungsgerecht befestigt wurden ect.. Mein Problem ist das mein Hund sein Wassernapfen mit ca 2 liter Wasser umgeschmissen hat und das Wasser durch schief gelegten Laminat in grosszügiges Loch an den Heizungsrohr runter in die Deele getropft ist, darauf mein Cousin die Ganzen Paneele abgerissen hat, weil er der Meinung ist/ war das die ca 2l Wasser mega schaden angerichtet haben in der zwischen Decke und an den Paneelen. ich weiss jetzt gerade nicht so wie damit umgehen soll weil die Versicherung und ich genauso drüber gelacht haben. Ich wollte mal Menschen fragen die sich mit Fachwerk auskennen ob die nicht ganze 2 liter Wasser so schädlich sind für ein haus das sowieso nicht richtig gedämmt ist.
lg und danke für die antworten
 
Thema: 2 liter Wasser schaden ? im Fachwerkhaus?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben