Gewachster Kleiderschrank

Diskutiere Gewachster Kleiderschrank im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo! Ich habe die Möglichkeit an einen alten Kleiderschrank zu kommen, der mich sehr interessiert, er wurde auch schonmal "restauriert", d.h. er...
K

Kati

Guest
Hallo!
Ich habe die Möglichkeit an einen alten Kleiderschrank zu kommen, der mich sehr interessiert, er wurde auch schonmal "restauriert", d.h. er ist aus Kiefer, teils Sperrholz und wurde gewachst. Nun würde ich ihn gerne dunkelbraun haben(mit Maserung), was könnte man da nehmen, bzw. geht es überhaupt?
 
Wenn keine hohen Ansprüche bestehen ...

dann geht am einfachsten ein Bienenwachsbalsam AQUA im entprechenden Farbton. Z.B. "Schoko" oder "Mocca". Vorher den Schrank noch mal mit 280-er Schleifmatte säubern und dann gleichmäßig auftragen.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Thema: Gewachster Kleiderschrank

Ähnliche Themen

Zurück
Oben