Neubau eines Fachwerkhauses

Wir möchten ein Fachwerkhaus neubauen lassen. Ist jemanden DLK melle ein Begriff, bzw. hat jemand bereits damit gebaut und Erfahrungen gesammelt?


Patricia Panzer | 30.07.08

DLK melle ?


Leider ist uns dieses System noch nicht unter gekommen und diese Bezeichnung ist uns auch nicht geläufig.
Vielleicht können Sie dazu nähere Info's geben?

Soeben schnell gegoogelt und die Seite gefunden.
Macht einen ordentlichen Eindruck. Bei den Naturbaustoffen sollte man dann noch etwas genauer definieren und auch kritischer sein.

Bei Interesse könnten wir auch andere Bausysteme bieten und dazu wäre eine Kontaktaufnahme mit Restauration GmbH in Dresden möglich.

Grüße Udo Mühle
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community
LehmHandWerk Udo Mühle | | 31.07.08

@ Andreas


Was haben meine wirtschaftlichen Interessen damit zu tun?
Hier sollte es doch um objektive Transparenz gehen und diese wurde mitgeteilt.

Wir vertreten stets die Dinge, die gut funktionieren und auch nachhaltig sind.
Man wird niemals alles kennen und auch nicht alle guten Firmen auf einen Hof bringen.

Grüße
Udo
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community
LehmHandWerk Udo Mühle | | 06.09.08

Neubau-Bilder aus der Bilddatenbank: