Alte Kassettentür

Diskutiere Alte Kassettentür im Forum Fenster & Türen im Bereich - Ich habe hier eine alte Kassettentür herumstehen, die bei mir ganz sicher keine Verwendung mehr finden wird. Leider ist der Zustand nicht...
N

Nina Mertens

Beiträge
4
Ich habe hier eine alte Kassettentür herumstehen, die bei mir ganz sicher keine Verwendung mehr finden wird. Leider ist der Zustand nicht besonders gut und die Tür hat auch nur eine Höhe von ca 1,5m. Zum Wegwerfen finde ich sie aber zu schade.
Wisst ihr, wer an so etwas Interesse haben könnte?
 
Das kann allenfalls...

...eine Schranktür sein.

Wer soll sich dafür begeistern ohne Foto?

Grüße

Thomas
 
Thema: Alte Kassettentür

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
435
K. Hildebrandt
K
L
Antworten
4
Aufrufe
941
anonymus
A
L
Antworten
8
Aufrufe
561
KHH
D
Antworten
4
Aufrufe
603
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben