Ist das Hausschwamm

Diskutiere Ist das Hausschwamm im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Im Gewölbekeller meiner Oma hat sich entlang eines alten Balkens über den Erdfußboden ein Pilzmyzel gebildet. Fotos siehe Anhang. Meine Frage...
T

tinka

Beiträge
1
fachwerk-I14281_2014217121119.jpgIm Gewölbekeller meiner Oma hat sich entlang eines alten Balkens über den Erdfußboden ein Pilzmyzel gebildet. Fotos siehe Anhang.

Meine Frage ist, ob es sich um einen Hausschwamm handelt oder um ein harmloseres Exemplar. Habe auch noch mehr Bilder im Detail.
 
serpula lacrymans

Hallo tinka,
Die Wahrscheinlichkeit das es der Hausschwamm ist , liegt nach meiner Einschätzung bei über 90 %.
Lassen Sie den Fruchtkörper untersuchen.

Edmund Bromm , hier aus dem Forum - kann Ihnen bestimmt weiterhelfen.

viele Grüße
 
Thema: Ist das Hausschwamm

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
1.185
Ruhestand
R
T
Antworten
9
Aufrufe
1.127
Ruhestand
R
A
Antworten
10
Aufrufe
1.570
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
P
Antworten
11
Aufrufe
847
papadebaer
P
Zurück
Oben