Fliesen

Wir möchten das Bad sanieren, im Moment sind ja diverse Fliesen im Trend, wir sind unsicher was ausgefallen, aber dennoch in 10 Jahren immer noch schön ist. Habt ihr tolle Tips?

Mitglied der Fachwerk.de Community
| 05.04.17


Mosaikfliesen sind gut verarbeitet, immer eine schöne Sache.

Mitglied der Fachwerk.de Community
| 05.04.17

Badfliesen


Oder besonders große Fliesen (Maße bis 1 m x 3 m möglich).
Immer vorher Gehirn einschalten
Mitglied der Fachwerk.de Community
Ingenieurbüro Georg Böttcher | | 05.04.17

Gib doch hier einmal...


Bad und mit Lehmputz und Fliesengestaltung...den Suchbegriff Bad in der Bilderdatei ein.
Ich allein habe da mehrere Inspirationsfotos drin
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community
LehmHandWerk Udo Mühle | | 05.04.17

Fliesen


"...aber dennoch in 10 Jahren immer noch schön ist."
Gute Fliesen die jetzt schön sind sind es auch noch in 10 Jahren.
Verwechseln Sie bitte nicht Baumarkt- Modetrends mit Ästhetik, Geschmack und Qualität.
Immer vorher Gehirn einschalten
Mitglied der Fachwerk.de Community
Ingenieurbüro Georg Böttcher | | 07.04.17

Natursteine für Wand und Boden


werden schon seit über 2000 Jahren geschätzt und erfreuen sich noch immer großer Beliebheit. Wenn man sog. "Klassiker" verbaut, wie z.B. Jura Kalkstein, Sandstein, Dolomit, Bianco carrara, Rosso Verona, Perlino, Anröchter Grünstein und dergleichen mehr auch noch nach 100Jahren relativ problemlos Ersatz für beschädigte Fliesen bekommmen kann. Versuchen sie das mal bei Keramik oder Feinsteinzeug!


Gruß
Selle
Krumm und schief hat was
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 07.04.17

Fliesen-Bilder aus der Bilddatenbank: