Fliesen

Diskutiere Fliesen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir möchten das Bad sanieren, im Moment sind ja diverse Fliesen im Trend, wir sind unsicher was ausgefallen, aber dennoch in 10 Jahren immer noch...
T

Tommy1

Beiträge
7
Wir möchten das Bad sanieren, im Moment sind ja diverse Fliesen im Trend, wir sind unsicher was ausgefallen, aber dennoch in 10 Jahren immer noch schön ist. Habt ihr tolle Tips?
 
Mosaikfliesen sind gut verarbeitet, immer eine schöne Sache.
 
Badfliesen

Oder besonders große Fliesen (Maße bis 1 m x 3 m möglich).
 
I186_2006923141840.jpgGib doch hier einmal...

...den Suchbegriff Bad in der Bilderdatei ein.
Ich allein habe da mehrere Inspirationsfotos drin
 
Fliesen

"...aber dennoch in 10 Jahren immer noch schön ist."
Gute Fliesen die jetzt schön sind sind es auch noch in 10 Jahren.
Verwechseln Sie bitte nicht Baumarkt- Modetrends mit Ästhetik, Geschmack und Qualität.
 
Natursteine für Wand und Boden

werden schon seit über 2000 Jahren geschätzt und erfreuen sich noch immer großer Beliebheit. Wenn man sog. "Klassiker" verbaut, wie z.B. Jura Kalkstein, Sandstein, Dolomit, Bianco carrara, Rosso Verona, Perlino, Anröchter Grünstein und dergleichen mehr auch noch nach 100Jahren relativ problemlos Ersatz für beschädigte Fliesen bekommmen kann. Versuchen sie das mal bei Keramik oder Feinsteinzeug!


Gruß
Selle
 
Thema: Fliesen
Zurück
Oben