Verfugen von Fliesen an einer Fachwerkwand entlang

Diskutiere Verfugen von Fliesen an einer Fachwerkwand entlang im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich hab mal ne Frage! Ich habe einen neuen Fliesenboden auf den alten im Eingangsbereich geklebt. So. Und mit was verfuge ich diese am...
A

Armin Scheja

Guest
Hallo,

ich hab mal ne Frage! Ich habe einen neuen Fliesenboden auf den alten im Eingangsbereich geklebt. So. Und mit was verfuge ich diese am besten??? Besonders an der Fachwerkwand entlang ??? Zement soll ja nicht an die Balken. Und ne Dreckfangrinne an den Seiten will ich nicht.
Bitte um eure Hilfe.

Grüsse vom Bodensee
 
Eine ---

--- profilierte Holzleiste sauber anpassen und befestigen.
Deckleiste " flüssig " - wie Sili oder Acryl würde ich nicht
empfehlen.
-
Grüße aus Nordsachsen - A. Milling
 
Thema: Verfugen von Fliesen an einer Fachwerkwand entlang

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.153
Boris1
B
R
Antworten
16
Aufrufe
7.522
Georg Böttcher1
G
S
Antworten
8
Aufrufe
3.028
SriVischnu
S
H
Antworten
8
Aufrufe
4.494
Sven4
S
Zurück
Oben