Zementfliesen nach dem Ölen fugen?

Diskutiere Zementfliesen nach dem Ölen fugen? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Tag Leider hat unser Plattenlegern die via-Zementfliesen zuerst mit dem Hartöl behandelt und will nun anschliessend fugen. Das via-Hartöl...
S

S. Wüthrich

Guest
Guten Tag

Leider hat unser Plattenlegern die via-Zementfliesen zuerst mit dem Hartöl behandelt und will nun anschliessend fugen. Das via-Hartöl ist nun aber in die Fugen gedrungen. Wird die Fugenmasse noch haften? Hat jemand Erfahrung damit? Vielen Dank für eure Hinweise!
 
Thema: Zementfliesen nach dem Ölen fugen?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
799
Dachdenker
D
Q
Antworten
17
Aufrufe
7.426
Natural Naturfarben
N
L
Antworten
1
Aufrufe
569
Lebowski
L
B
Antworten
0
Aufrufe
385
Boiler
B
Zurück
Oben