WPC-Dielen oder auch Holzcomposite

Diskutiere WPC-Dielen oder auch Holzcomposite im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich bin momentan verzweifelt auf der Suche nach WPC-Besitzern. Ich bin Studentin und befasse mich gerade im Rahmen meiner Bachelorarbeit...
N

Nina

Guest
Hallo,
ich bin momentan verzweifelt auf der Suche nach WPC-Besitzern. Ich bin Studentin und befasse mich gerade im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit dem Thema Terrassendielen aus WPC. So muss ich u.a. auch eine Marktstudie erstellen und genau hierfür bräuchte ich eure Unterstützung.
Es wäre wirklich suuuuper, wenn sich hier WPC-Besitzer (ob WPC-Terrasse oder -Balkon ist egal)finden würden, die mir helfen! Hierfür müsstet ihr auch nur kurz auf den unteren Link klicken und meine Online-Umfrage ausfüllen. :)
http://www.survey4all.org/qsys/answerlogin.qsys?questId=Terrasse
Ich freue mich auf alle Fälle über jede ausgefüllte Umfrage!!!!
Falls jemand auch noch Fragen zum Produkt WPC hat versuche ich auch gerne, die zu beantworten. Habe mich ja jetzt etwas mit dem Thema auseinandergesetzt. ;)
LG
Nina
 
Das sind...

...doch diese "Bretter" aus Kunststoff? Wiederverwendete Joghurtbecher? Ein Vertreter hat hier 'mal ein Muster liegenlassen, verlegen würde ich es nicht.

Grüße

Thomas
 
Thema: WPC-Dielen oder auch Holzcomposite

Ähnliche Themen

Zurück
Oben