Wie gut kennen wir uns bei wirkungslosen Produkten aus? Wer hilft hier weiter?

Diskutiere Wie gut kennen wir uns bei wirkungslosen Produkten aus? Wer hilft hier weiter? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Das Institut für Umwelt- und Verfahrenstechnik Umtec hat unter anderem eine sehr interessante Schrift veröffentlicht. Dahinter steckt die...
Ein Schelm...

...wer böses dabei denkt!
 
APPLAUS !

unterhaltung auf höchstem niveau, und das schon seit drei tagen! bravo! jetzt bitte nicht nachlassen, es zeigen sich sonst womöglich bereits entzugserscheinungen...
 
@Edmund Bromm

Das mit der Million habe ich natürlich schon gehört. Ist aber nichts für mich, denn ich bin kein Rutengänger. Aber ich bin schon mit einem Rutengänger gemeinsam gegangen, das heißt jeder hält ein Ende der Rite und ich konnte die Kraft in der Rute spüren und vor allem hatte ich keine Chance gegen zu halten, ich habe es redlich versucht, denn auch ich war sehr skeptisch. Das reicht um zu wissen, dass es da etwas gibt, dass ich natürlich nicht erklären kann. Wenn es dann noch ein paar nachvollziehbare Ergebnisse von Rutengängern gibt, dann tut man das ganze zumindest nicht mehr so weit weg. Und gefunden hab ich selber mal ein Abwasserrohr, aber das war wohl mehr ein Späßchen.
 
Im übrigen...

...ist dieses "Markenzeichen" das Meinige!:))

Grüße vom "Markenzeichen"
 
Dazu noch eine Supergelegenheit, sogar mit Geldzurückgarantie

Man stecke mein Spezial-Öko-Taschentuch (weis-blau mit Spezialimprägnierung und auch mit dreifachgezwirnten Lasipor) Kosten 82 € + 2,90 Versand in die Tasche.
Dies werde ich auch noch zum Patent anmelden.
Dem Träger wird garantiert, dass er dann nur noch männlichen Nachwuchs zeugt. Ansonsten gibt es Geld zurück, und dies ohne wenn und aber.
 
Selbst bei Tieren --gibt es während der Hochhitze --

keine moralischen Schranken. --
--- Mutter auf Tochter - oder umgekehrt ? - Na ja, wenn nun mal kein Rüde gerade Bereitschaftsdienst hat ??----
 
Rasenhemmer

Damit hier keiner auf die Idee kommt, mein Verfahren würde nicht funktionieren oder nicht auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen, habe ich mich entschlossen, die Karten auf den Tisch zu legen.

Zunächst ist es wichtig, zu verstehen, wie Rasen eigentlich wächst. Le Sage hat erkannt, wie
Gravitation funktioniert (Lesetipp) . Berücksichtigt man nun, das Gravitation sich in Wellen ausbreitet, so wird deutlich, wo anzusetzen ist. Das Gravitationswellental (siehe Kurvenbild grün) übt Druck auf den Boden aus, wodurch das Gras aus dem Boden gepresst wird. Hierzu bitte unteres Bild betrachten.

Interessanterweise kann man nun mit leichter Modulation der Frequenz des kosmischen Hintergrundrauschens eine Phasenverschiebung erreichen. Siehe Kurvenbild rot. Der Druck wird egalisiert und somit reicht er nicht mehr, den Pressvorgang (vergleichbar mit dem Ausdrücken von Pickeln) abzuschließen. Das Gras bleibt quasi stecken.

Die wirklich guten Dinge sind immer einfach zu erklären, oder?

Hartmut
 
Zauberkasten ?

Moin,
Ich entwickele gerade ein Gerät, das die Wärmestrahlung umdreht . Also : Im Winter wird die Wärmestrahlung umgedreht , es genügt ,wenn man innen eine Kerze anzündet (als Heizung).
Im Sommer funktioniert das Gerät wie eine Klimaanlage.
Das Gerät hat die Form einer Lampe.
Das Gehäuse besteht aus Ebenholz.Es gibt aber auch Ausführungen aus Nussbaumholz und es wird auch eine Fichtenholzausführung angeboten.
Die Preisgestaltung habe ich mir folgendermaßen vorgestellt:
Ebenholz: + 10% der Heizkostenabrechnung pa.
Nussbaum: Heizkostenabrechnung pa.
Fichte : - 10 % Heizkostenabrechnung pa.(wegen der sozialen Komponente)
Bei all denen ,die mit Holz heizen (heißt glaube ich jetzt"Pellets"), funktioniert das Gerät nicht.
(Es wird ein "Schnüffelventil" in den Schorstein eingebaut.)
Das ist Auflage des Wirtschaftsministeriums , die die EneV
auf den Weg gebracht haben und damit auch eine politische Physik und Mathematik als Standartlehre beschlossen haben .
EneV wurde beschlossen , um Energieeinfuhren zu beschränken.
Fazit: Wer mit Holz heizt, braucht auch nicht zu dämmen.
Die Umschaltung Wärme raus oder rein erfolgt über einen Aussenfühler.
Viel Grüße aus dem Patentamt.
 
Hartmut!!!!

Die rote Kurve ist eine Sinusfunktion!!! Die kannst du aus dem Rauschen der nur mit Fourier extrahieren!!! Also liegst du in meinem Patent!! Wenn du dein Verfahren auf den Markt bringst, begehst du eine Patenverletzung und ich behalte mir rechtliche Schritte vor! Bin schon gespannt, was unser Verband gegen derlei urheberrechtliche Verstöße sagt.
So, wer ist jetzt der Plagiatgeier. Eine Alternative wäre natürlich eine Außergerichtliche Einigung, wenn wir uns auf eine adequate Lizenzgebühr einigen können.

Gruß Patrick.
 
weiß

jemand eigentlich noch um was es hier ursprünglich ging? Das alles ins lächerliche zu ziehen und seine Spässe zu machen, ist nicht genug.
Gruß H. Köhler
 
Bekelit

ach jetzt ist die Fourier Analyse auch schon patentiert?
egal, ich kaufe die Maschine, wenn sie Bakelit Schalter und Gehäuse hat. Dann hab ich wenigstens was fürs Auge.
 
Die Fourieranalyse nicht, lieber Ulrich...

...aber das Verfahren, mit Fourier das Rauschen für Rasenwachstumshemmung zu zerlegen. Steht alles im Anspruch 1 und den folgenden. Ich laß euch die Patentnummer zu kommen, sobald es offengelegt ist.
Kauf ruhig die Lizenzverletzung von Hartmut. Vielleicht bekommst du ja eine, bevor wieder vom Markt muß, dann hat deine Seltenheitswert. Früher oder später wirst du meine Lösung kaufen und dich nicht mit einer schlecht regelbaren Krücke zufrieden geben.

Gruß Patrick.
 
@H.Köhler

Auch wenn es nicht so aussieht, ist das Ganze ernster als es aussieht. Wir führen hier, und das ist das Bittere dabei, vor, wie es funktioniert. Es ist nicht lächerlich, sondern Realität. Amtlich bescheinigt und durch diverse Schreiben von Rechtsanwälten, Herstellern und Handelvertretungen in meinen Akten belegbar.

Mein Rasenwachstumshemmer in schöne Prospekte verpackt, eine Patentanmeldung auf den Weg geschickt, ein paar nette Pressemeldungen und ein Video gemacht und schon habe ich ein rundes Spektrum an "Geschichten", mit denen das Produkt einträglich vermarktet werden kann.

Erläuterung für gewisse Mitleser:
Natürlich, nur zur Klarstellung, ist das meine Sicht als Marketingmensch. Äußerungen anderer mache ich mir hier nicht zu Eigen.

Gruß
Hartmut
 
Nachtrag

Da ich von meiner Idee wirklich überzeugt bin, ist die Patentanmeldung tatsächlich angedacht. Ich freue mich, bereits jetzt die nebenstehende erste Urkunde veröffentlichen zu können. Es geht voran.

Gruß
Hartmut
 
ich

wollte erst eine Antwort schreiben, aber ich glaub ich lass es einfach so stehen. Viel Spass noch miteinander. ciao H. Köhler
 
Thema: Wie gut kennen wir uns bei wirkungslosen Produkten aus? Wer hilft hier weiter?

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
804
BM910
B
F
Antworten
2
Aufrufe
660
Fächermann
F
N
Antworten
1
Aufrufe
435
joerjen
J
K
Antworten
5
Aufrufe
1.187
Hans-Paul Esztermann Sachverständiger SHK
H
R
Antworten
3
Aufrufe
525
Robert Göbel (Dipl. Ing . FH)
R

Neueste Themen

Zurück
Oben