Vor 4 Jahren abgezogene Dielen -> Wert ?

Diskutiere Vor 4 Jahren abgezogene Dielen -> Wert ? im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, ich wüsste 1. gern, mit welcher Summe man vor 4 Jahren rechnen konnte, um sich 60m² Dielenboden selbst abzuziehen und sie zu lackieren (die...
P

Philipp Engel

Guest
Hallo,
ich wüsste 1. gern, mit welcher Summe man vor 4 Jahren rechnen konnte, um sich 60m² Dielenboden selbst abzuziehen und sie zu lackieren (die 3 Ofenecken sollten aber drin bleiben)? 2. Wäre es gut zu erfahren, wie viel wert diese heute noch ist. (Ich habe etwas von 25% der Anschaffungssumme gehört) Die Wohnung in der sich der Boden befindet, wird von einem Paar seit 4 Jahren bewohnt.
Vielen Dank für Hinweise !!!
PS: Schöne Seite hier, ne ;)
 
Thema: Vor 4 Jahren abgezogene Dielen -> Wert ?
Zurück
Oben