Verschönern mit Rindenmulch - Schade ich damit meinem Haus?

Diskutiere Verschönern mit Rindenmulch - Schade ich damit meinem Haus? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wir haben vor einem Jahr ein schönes Fachwerkhaus erworben das ca 1920 erbaut wurde. Es ist mit einem Bruchsteinkeller unterkellert...
Vielen Dank fürs Wenden!!!!

Hab das mit dem drehen nicht hin bekommen gelobe aber Besserung!
 
nun

das sieht ja doch so aus, als ob das Fachwerk nun wirklich nicht in gefahr ist und nur der Pflegeaufwand die Entscheidung der Bauherrin beeinflussen wird.
Aber auch so sieht das "nett" aus m i t den K r ä u t e r n . Man könnte ja auch nur die Steine entfernen und den Grünstreifen belassen ............. :) LG
 
Es grünt so grün,

weil die Steine im Dreck liegen. Das wäre durch ein richtiges Schotterbett vermeidbar.

Grüße

Thomas
 
das Grün ist weg

Hab heute endlich mal das Grünzeug entfernt, und werde als nächstes die Steine wegräumen und ne Schicht Unkrautflies auslegen. Mal sehen ob die Steine dann zurück dürfen oder nicht.
 
Unkraut

Ich lasse meinem Grünzeug mal eine Chance ..... :)
Ein schönes Wochende wünscht Olaf aus Sachsen.
 
Chaos mit Grün

Olaf, da fehlen noch ein paar Kornblumen..., Zichorie, Goldlack, Löwenmaul, Lupinen...FARBE!!!!!!
 
Manche Leute…

… erfreuen sich halt lieber an verschiedenfarbigen Kieselsteinen.
 
ja

da liebt ja einer - gehört zu meiner Bergbausammlung, die ist auf dem ganzen Hof verteilt. Einen schönen Abend noch, ich denke, der Bauherrin ist geholfen und wir hatten unseren Spaß .-)
 
Thema: Verschönern mit Rindenmulch - Schade ich damit meinem Haus?

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.005
Georg Böttcher1
G
D
Antworten
4
Aufrufe
1.081
Dirkche
D
J
Antworten
9
Aufrufe
2.195
Olaf aus Sachsen
O
G
Antworten
25
Aufrufe
7.690
Graue Haare
G
Zurück
Oben