Tuffstein gegen Feuchtigkeit im Keller?

Diskutiere Tuffstein gegen Feuchtigkeit im Keller? im Forum Keller & Fundament im Bereich - Hallo, ich haben einen feuchten Keller mit massivem Schimmelbefall. Das Haus ist ein Altbau von 1933, teilweise Vollkeller, teils Kriechkeller...
Na dann verpiss dich doch endlich!
 
Die

Nebenwirkungen von Porofin& Co sind wirklich schauderhaft. Nu hats die vorletzte graue Zelle auch erwischt.
MfG
dasMaurer
 
diese verbalen Entgleisungen.....

sind natürlich unakzeptabel. Ein Ausschluss oder Sperren eines Teilnehmers hier halt ich allerdings für ebenso inakzeptabel. Hier sollte jeder seine Meinung und Ratschläge frei Äußern dürfen. Richtig oder Falsch, gut oder schlecht wird die Mehrheit der kompetenten Teilnehmer schnell und schlüssig aufzeigen. Und so ein Fragesteller ist sicher selbst in der Lage die Antworten und ihren Unterton richtig zu werten. Nur weil jemand in seiner Meinung unbequem ist oder in seinem Umgang etwas gröber strukturiert darf das keinen Grund sein. Das sollte nämlich hier auch ein Ort für Diskusionen sein. Diskusionen über z.b. alternativen die so in keiner DIN stehen und nicht bestandteil der anerkannten Regeln sind und dennoch funktionieren, können, haben.....?!
(keiner weis soviel wie wir alle zusammen!)

Wer würde denn dann als nächstes ausgeschlossen?
Jemand der nur Beiträge verfasst um der Beitragspunkte willen?
Jemand der nur Fragen stellt?
Jemand der zu kritische Fragen stellt?
Wo soll da die Grenze sein und wer legt die fest?

Mir scheint dass das System mit den negativen Bewertungen und das Verschleiern eines solchen Beitrages da schon ganz gut greift und ausreicht.

viele Grüße
jhs
 
Für mich ist die Grenze dort erreicht, wo auf den Mann gespielt wird. Da dies aber meistens ein Zeichen für fehlende Argumente auf der Sachebene ist, sollte man solche Beiträge nicht entfernen.
Schliesslich hat jeder das Recht, sich selbst in den Fuss zu schiessen.
 
Meinst,

der kann sich noch in den Fuss schiessen??
So oft, wie der schon geschossen hat, ist er mindestens beim 2. Oberschenkel.
MfG
dasMaurer
 
Nun, Jens hat es ja eigentlich geschrieben:

>>“diese verbalen Entgleisungen sind natürlich unakzeptabel.”<<

Wenn sie unakzeptabel sind haben die hier nichts zu suchen,

Mal ganz davon abgesehen das es hier nicht um Entgleisungen, sondern um Beleidigung geht.

Grüße aus Schönebeck
 
wer weis Ulrich....

vielleicht sitzt er mittlerweile auf nem Rollbrett, hat zwei Reibebretter in der Hand und Jagd so durch Berlin:)
 
Naja,

wird wohl nur ein Reibebrett sein, eine Hand braucht er ja noch zum Tippen und abdrücken ;-)).
Aber der nächste Schuss geht dann mitten in die Familienjuwelen Auaaua.
Mitleidsvolle Grüsse
dasMaurer
 
Thema: Tuffstein gegen Feuchtigkeit im Keller?
Zurück
Oben