Taktbrigade

Diskutiere Taktbrigade im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Bin da in einem Buch(Beschichtungslehre 1 ,Kurt Schönburg,1972)auf folgenden Begriff gestoßen: Taktbrigade=Arbeitskräfte,die gemeinsam die in...
Bestes Gulasch!!!

Meine Frau ist nicht so leicht zum Soljankakochen zu überreden wie ich gedacht hab-aber vielleicht schaff ich`s ja noch bis zum Wochenende hin! Langsam sollten wir diese Seite aber stillegen,nicht das wir noch Ärger kriegen mit den "nach Fasching/Fasnacht/Karneval wird gefastet Vertretern!Oder?
 
Hab noch was gefunden-

aus "Das Malerbuch-Die Dekorationsmalerei "Eyth/Meyer Reprint von 1899
1.Das Trinken lernt der Mensch zuerst,
Viel später erst das Essen;
Drum soll er dankbar bis zum Grab
Das Trinken nicht vergessen.
und noch einen:
2.Getrunken und nicht gegessen
Heißt zwischen zwei Stühlen gesessen.
 
Thema: Taktbrigade
Zurück
Oben