Strassenerneuerung: Strommast

Diskutiere Strassenerneuerung: Strommast im Forum Hauskauf, Finanzierung & Recht im Bereich - Bei mir wird die Straße erneuert und ich mu0 mich als Anwohner an den Kosten beteiligen. Herangezogen wird meine Grundstücksfläche. Über meinem...
K

Konstantin Traut

Guest
Bei mir wird die Straße erneuert und ich mu0 mich als Anwohner an den Kosten beteiligen. Herangezogen wird meine Grundstücksfläche. Über meinem Grundstück verläuft auch eine Hochspannungsleitung. Ich habe gehört, dass 15m um das KAbel nicht berechnet werden müßten, da sie von mir auch nicht bebaut werden dürfen.
Kann mir hiezur jemand etwas Näheres sagen.
 
Thema: Strassenerneuerung: Strommast

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
5.197
Joachim Funk
J
R
Antworten
3
Aufrufe
1.585
Christoph Kornmayer (Architekt)
C
S
Antworten
3
Aufrufe
1.704
Etterer
E
Zurück
Oben