Sie wollen die Wahrheit über Erdstrahlen wissen?

Diskutiere Sie wollen die Wahrheit über Erdstrahlen wissen? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Die Störzonen, in denen Erdstrahlen entstehen, befinden sich nicht in der Erde, sondern bei manchen Menschen im Kopf. . Dazu ein Beitrag der Uni...
Immer locker durch die Hose atmen !

Zu der Siedetemperatur einer DISKUSSION gehört immer der Umgebungsdruck.

Kommt mal runter und reicht Euch die Hände, bisher war es doch wirklich schön zu lesen!

Gruß aus Wiesbaden,

Christoph






P.S.: Ansonsten schlage ich eine Ausschweifende Feng-Shui-Diskussion vor. :)
 
Wasseradern

Es ist mittlerweile eine halbe Ewigkeit her, denn damals war ich ca. 8/9 Jahre jung.
Mein Onkel wollte in seinem Garten einen Brunnen graben.Die Frage war an welcher Stelle, oder ob überhaupt Wasser da zu finden wäre.
Hierzu hat man dann einen Menschen gebraucht welcher in der Lage war die richtige Stelle ausfindig zu machen.
Eines Tages kam dann ein Mann.Dieser suchte sich aus der Hecke eine Astgabel, schnitt diese zurecht und schritt, mit der Astgabel voraus, durch den Gemüsegarten.
Es hat nicht lange gedauert, so scheinte es mir jedenfalls, da macht er eine Markierung.
Noch am selben Tag begann man mit Stangen ein Loch zu bohren. Und weil früher vieles von Hand gemacht wurde, was man von Hand machen konnte, dauerte es eine zeitlang bis die Spitze des überlangen Bohrers nass herausgezogen wurde.

Also man hat dann begonnen den Brunnen zu graben und ich weiss noch das man Angst hatte vor Gasen.
Schlussendlich ist man auf Wasser gestoßen und die Freude war riesig.
Das war eine persönliche Erfahrung.

Wenn nun irgendwer in der Wüste Wasser finden kann, soll er es halt tun.Schlecht wird dadurch das Wasser nicht.

Grüße
Mladen
 
Erdstrahlen

Ich kenne vile Statistiker, die können vorrechnen, wie verschwindend gering die Chance ist, einen 6- er im Lotto zu haben, praktisch gegen 0.
Und was sage ich Euch, es gibt Leute, die füllen einen Lottoschein aus und haben einen 6- er.
Tja, die einen haben eben das Gespür und die anderen nicht...
Ist das nun Esoterik oder einfach Zufall?

Viele Grüße
 
So wird einem dann versucht das Geld aus der Tasche zu ziehen!

Aus http://www.die-gesunde-wohnung.de/geopathietest2.html

Geopathietest

Hier können Sie selbst testen, ob bei Ihnen der Verdacht auf eine geopathische Belastung vorliegt.

01. Haben Sie morgens oft Kopfschmerzen?
02. Liegen Sie lange wach, bevor Sie einschlafen können?
03. Wachen Sie oft nachts ohne besonderen Grund auf?
04. Sind Sie oft unkonzentriert?
05. Leiden Sie öfter unter vegetativen oder nervösen Beschwerden?
06. Träumen Sie oft schlecht?
07. Sind Sie öfter beim Aufwachen müde und erholen sich danach sehr schlecht?
08. Leiden Sie unter Beschwerden, für die trotz Untersuchung keine Ursache gefunden wurde?
09. Haben Sie tagsüber immer wieder Erschöpfungsphasen?
10. Fühlen Sie sich öfter wie ausgelaugt?
11. Reagieren Sie auch auf kleine Belastungen wiederholt aufbrausend oder panisch?
12. Sind Sie umgezogen und haben Ihre Beschwerden danach begonnen?
13. Lassen Ihre Beschwerden im Urlaub deutlich nach oder gehen ganz zurück?

Gesund wohnen...klingt unheimlich BIO oder!
Nun will ich es mal bei mir versuchen.

1. Kopfschmerzen? Ja, wenn die Party gut war.
2. Lange wach liegen vorm Einschlafen? Ja, aber meine Frau auch.:)Nu lange.....man ist halt nicht mehr der Jüngste.
3. Ohne besonderen Grund? Nein, meist drück die Blase.
4. Unkonzentriert? Ja, und auch vergesslich. Ich zitiere meine Mutter:"Du hast ein Gedächtnis wie ein Kartoffelsieb!"
5. Leiden unter Beschwerden? Jein, wenn andere deshalb rumzicken.
6. Träumen Sie oft schlecht? Wie ist nun dies gemeint? Ich träume kaum, weder gut noch schlecht.
7. Beim Aufwachen müde? Klar, Montag bis Freitag sonst geht es.
8. Beschwerden ohne Ursache? Meine Kinder haben sich letztens übereinander beschwerd und wie meistens war keiner was gewesen.
9. Erschöpfungsphasen? Ja, muss halt arbeiten.
10.Ausgelaugt? Ja, ist praktisch das Gleiche wie bei 9.
11.Aufbrausend oder panisch? Nein, eher nicht.
12.Beschwerden nach Umzug? Ja, der Rücken halt, die Schränke waren schwer.
13.Ja, im Urlaub sind die Erschöpfungsphasen wie weggeblasen.

9-mal ja. Ich habe ein Problem! Interessant ist bei den Fragen die schwammige Formulierung wie "oft, öfter, immer wieder, wiederholt"


Ihr könnt ja mal den Preis für 3-Räume anschauen.
http://www.die-gesunde-wohnung.de/

Ein Schnäppchen wenn man daran glaubt! Für mich bleibt es Abzocke!
 
Gesundheit ein Luxus?

der Menschliche Körper braucht saubere Luft zum atmen, sauberes Wasser zur Flüssigkeitsergänzung, gesunde Nahrungsmittel als Mineralien- und Vitaminzufuhr.
Schon vor 2000 Jahren und darüber hinaus wusste man schon viel über die Einwirkung der Luft, des Wassers, der Umgebung, der Hygiene auf die Gesundheit.
Aus dieser langen Erfahrung heraus wissen wir wie man leben sollte um unsere Gesundheit zu erhalten und zu fördern. Danach leben wir ja auch.

Wir halten unsere Luft sauber,(im Rahmen der Norm), wir vergiften unser Wasser, unseren Boden nicht (im Rahmen der Norm) wir schaffen uns eine gesunde Umgebung (im Rahmen der Norm).

Es sagte jemand (glaube es war ein Politiker):nie hatten wir diese Lebensmittelqualität wie Heute.(So oder so zu verstehen).

Wir leben also in einer gesunden Welt.
Leider gibt es eben Menschen die können sich diesen Luxus nicht leisten.Für diese Gruppe gibt es dann den Doktor und auch manchmal den Pendler.
Oder ist vielleicht doch die Fehlstellung des Atlaswirbels schuld an einem oder anderem Unwohlsein?

Pendler gab es schon vor langer Zeit.Wie wurde eigentlich da das "Wissen" weitergegeben.Verfügt man Heute über mehr "Wissen", oder ist man erst am Anfang?

Vor einiger Zeit habe ich einen Bericht gesehen.
Erdstrahlen seien die Ursache vieler tödlich endenden Unfälle in einem österreichischem Tunnel.
Laut Statistik trat eine Verbesserung ein, nachdem ein Pendler?, Rutengänger? diesen entstört hatte.Er befestigte symmetrische, metallene Muster an die Wände.
Fährt man vorsichtiger?,Zufall?,oder wie kann das sein?

Eines hat man sich aber ganz gut angewöhnt - die Symptome zu behandeln.

Grüße

Mladen
 
Ich habe es....

....auch mal bei mir versucht!

Erschreckend!

1. Kopfschmerzen? Ja, weil ich nicht weiß, wie ich die neuen Balken einbauen soll.
2. Lange wach liegen vorm Einschlafen? Ja, weil ich zu lange überlegt habe wie ich die Balken einbauen soll.
3. Ohne besonderen Grund aufwachen? Nachts aufwachen schon, ohne Grund? Nein, weil es mir nun endlich eingefallen ist.
4. Unkonzentriert? Nein, solche Überlegungen brauchen Konzentration"
5. Leiden unter Beschwerden? Ja, weil ich mal wieder der Meinung war den Balken alleine einbauen zu wollen.
6. Träumen Sie oft schlecht? Ja, weil ich mich frage ob ich das nun richtig gemacht habe!
7. Beim Aufwachen müde? Ja, weil ich mal wieder zu lange wach gelegen habe um mir die Sache mit dem Balken zu überlegen.
8. Beschwerden ohne Ursache? Ohne Ursache? Nö, siehe oben.
9. Erschöpfungsphasen? Ja, siehe oben.
10.Ausgelaugt? Ja, siehe oben.
11.Aufbrausend oder panisch? Ja, voller Panik den Winter herbeikommen gesehen und Aufbrausend festgestellt wieder nicht fertig geworden zu sein.
12.Beschwerden nach Umzug? Logisch, wäre ich nicht umgezogen bräuchte ich keine Balken zu tauschen.
13.Lassen Ihre Beschwerden im Urlaub deutlich nach oder gehen ganz zurück? Nee, überhaupt nicht. Wozu verwende ich denn meinen Urlaub?, Hää? (Siehe oben)

Ich glaube ich leide auch an Geopathie. Und das hängt sogar ursächlich mit meinem Haus zusammen. Oh, böse, böse!

Hilft eine Wohnraumentstörung auch gegen faules Eichenfachwerk?

Mit zwinkernden Grüßen
Martin
 
Thema: Sie wollen die Wahrheit über Erdstrahlen wissen?

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
8.304
Fachwerk.de
F
A
Antworten
11
Aufrufe
2.802
Konrad Fischer †
K
L
Antworten
28
Aufrufe
1.396
L. Parisek
L
Zurück
Oben