Schimmelbefall? in meiner Altbauwohnung BJ. 1964

Diskutiere Schimmelbefall? in meiner Altbauwohnung BJ. 1964 im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo liebe Community. Seit 2 Wochen kann ich in meine neue Wohnung um dort zu renovieren. Alles ist top bis auf einen Raum. In der halb-offenen...
Warum so bescheiden?
Sind Sie es wirklich Herr Fischer?
Grüße aus Köln,
Bernd Kibies
 
OK,

ich geb's zu, a bisserla weiß ich freilich. Aber eben net alles ;-)
 
Neue Wand

Hallo alle.

Entschuldigung für die langer Zeit der Antwortlosigkeit.
Nachdem ich alles für eine Untersuchung in die Wege geleitet habe, hatte ich vergessen hier etwas zu schreiben.
Und als es mir einfiel war das Telefon und Internet noch nicht umgemeldet. Jetzt aber der kleine Bericht dazu.

"Es handelte sich tatsächlich um Schimmel, welcher auch beseitigt wurde. Die Beseitung sah so aus, daß die Wand eingeschlagen wurde, die dahinterliegenden Rohre überprüft und repariert wurden und eine neue Mauer gebaut wurde."

Nun sieht das ganze gleich viel besser aus.

Danke euch für eure Tipps und Ratschläge.

Gruss xercxes
 
Thema: Schimmelbefall? in meiner Altbauwohnung BJ. 1964
Zurück
Oben