Schadensersatz ?

Diskutiere Schadensersatz ? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Tag, haben 2004 ein Haus gekauft Bj.1900! Das ganze Haus ist von Innen mit Rigips und von außen mit Kunststoff verkleidet!Jetzt hat sich bei...
Und für die

Ausführung der Arbeiten in Eigenleistung solltet Ihr Euch mal nach ´nem erfahrenen Handwerker umschauen, der vor Ort mitarbeitet und das Vorhaben insgesamt betreut und begleitet. Ich hab das im vergangenen Jahr bei 2 Objekten gemacht und einen Haufen Fehler verhindern können, auch durch andere Gewerke.
MfG
dasMaurer
 
Handwerker

Hallo,
ja ich suche mir geeignete Handwerker vor Ort.
Hoffentlich finde ich auch jemanden dr Kompetent und bezahlbar ist.
Ich werde berichten wie der Fall weiter geht.
MFG,Heidi
 
Wer den Schaden hat ..

.. spottet jeder Klage 8-(
Frag doch mal bei Kunberger Altbautechnik , ist ganz in eurer Nähe ! Einfach hier im Forum unter Mitglieder suchen .
Gruß Jürgen Kube
 
Keine Chance

So,
die Verkäufer waren Gestern da.Wie schon gesagt....sie reden sich raus und wissen angeblich von nix!Zu holen ist bei denen auch nichts wir könnten uns höchstens hinten an der Schlange anstellen und bis es da was gibt ist unser Haus gänzlich verrottet.
Sie haben mir jedoch Ihre Arbeitsleistung ohne Bezahlung angeboten.
Jetzt ist es so,da wir uns keine Handwerker leisten können muss fast alles in Eigenleistung gemacht werden.Wir wissen aber leider nicht wie bzw. wir wissen nicht wie wir anfangen sollen.Kann mir jemand eine art Baubegleiter (gegen Bezahlung)empfehlen?Jemanden der uns sagt wie es geht?

Mfg,Barner
 
Hmm,

Detmold würde entfernungsmässig noch klappen. Da lasst sich sicherlich was machen.
MfG
dasMaurer
 
Mut

Hallo Heidi
Wir wünschen Euch viel Energie und Mut die Reparaturen anzugehen. Bei uns waren es jetzt gestern genau 1 Jahr seit wir am Beheben der Bausünden unseres Vorbesitzers und Generationen seiner Vorfahren dran sind. Doch wir lassen uns nicht unterkriegen und schaffen fleissig weiter!
Gruss
Marlene
 
Thema: Schadensersatz ?
Zurück
Oben