Nur mal so...

Diskutiere Nur mal so... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - ...zur allgemeinen Erbauung... ... und, nein, wir sind nicht bei Gaudi in Spanien... oder bei Harry Potter... Wer richtig rät, darf 'nen Lolli...
Hut ab....,

tolle Zimmerer und Dachdeckerarbeiten.
 
Das Haus ist ein Hotelneubau...

... aus dem Jahr 2008. Es ist nicht nur von außen "verspielt" sondern durchaus, siehe z.B. Ralph Schneidewind, nicht wirklich fremd.

Villa Kominiarski Wierch
ul. Koscieliska 33a
PL 34-500 Zakopane


Weitere Bilder:
z.B.
http://www.kominiarskiwierch.pl/index.php?page=Contact&lang=de

oder einfach mal die Bildersuche bei google mit den Begriffen "Villa Kominiarski Wierch" bemühen.

MfG,
sh
 
Ich finde es immer noch nicht gelungen ;-)

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Gruß
Hartmut
 
Ich war in

den 80ern auf Tippelei in der Hohen Tatra unterwegs. Beim Betrachten des Bildes erinnerten mich die Giebeldreiecke mit den Sprossenunterteilungen und die Dachdeckung daran. Allerdings waren damals alle traditionell gedeckten Dächer nicht dunkelgrau/schwarz. Die traditionelle Dachdeckung besteht dort aus keilförmigen, seitlich ineinander genuteten Holzschindeln.
Fachwerk ist dort nicht angesagt: Blockbau!!! Mich hat das sehr beeindruckt.
Ralph
 
Lolli- Architektur

Moin ,

sowas "ähnliches" gibt es hier in der Gegend auch.
aus der Homepage der Stadt Gudensberg (Nordhessen)

Grüße
 
Tscha

mein Tip war auch Polen, aber mit dem Hinweis "man zahlt mit Euro" konnte es nicht stimmen: In Polen gilt noch immer der Zloty als Zahlungsmittel, die Einführung des Euros wird nicht mehr offensiv angestrebt.
 
Thema: Nur mal so...

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
583
KHH
G
Antworten
6
Aufrufe
942
Thommes1
T
L
Antworten
4
Aufrufe
846
Lars_goes_Fachwerk
L
N
Antworten
5
Aufrufe
595
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben