nochmal gelbe Flecken bei neuem Putz

Diskutiere nochmal gelbe Flecken bei neuem Putz im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo, wir haben eine Wand mit weissem Mineralputz verputzt, nun werden gelbe Flecken sichtbar. Der Putz wurde auf direkt auf die Wand aus...
Ohhh gug e mal doooo.......

Hey wasn das für ne Seite hier?

Thomas, ehrlich gesagt hat mich ja schon immer interessiert was du fürn Zeug nimmst.
Jetzt is es ja raus...kratzig, süßlich...Formaldehyd!!

Ehrlich gesagt, ich bin kein Arzt Thomas aber ich würde versuchen wenigstens auf organische Lösungsmittel oder Benzole umzusteigen.
Ist vielleicht etwas Kostspieliger sich bei Aral ne tüte 1:33 zu holen aber nich ganz so schädlich wie deine sozialistische Pressspanplatte!!

Axel, du darfst das ganze nicht zu verbissen sehen. Du bekommst hier gratis Tipps von erfahrenen Handwerkern völlig für lau. Ich glaub da kann man schon mal die eine oder andere kritische Bemerkung überlesen.
In diesem Sinne noch ein unterhaltsames miteinander hier.
Dir Thomas schnupfenfreie Tage

für Frieden und Sozialismus
jens
 
@ Jens

Blödsinn: Leim kostet zuviel Kohle, Spanplatten aus Honneckers Zeiten jibts gratis. Wenn's dröhnt...

Grüße

Thomas
 
"Leimtüten schnüffeln"

ist das in Rumänien nicht schon fast ein "Volkssport" unter Kindern und Jugendlichen?
Oder nahmen die dort die Autoabgase?

Riechende Grüße

Udo
 
Ach so,

nach 21:00 (oder 3 Leimtüten???) bewertet Udo die Beiträge nach dem Unterhaltungswert :)

Was für ein schöner Abend

meint

Thomas
 
I186_2004111112738.jpgFachwerk.de - Die Comedy

Hätt gar nicht gedacht, daß es so viele Humoraden neben den Communarden hier bei uns gibt!

Die Fachwerk.de - Comedy - Parade läßt grüßen.

@Axel
Jetzt aber nicht persönlich nehmen, denn etwas ausartender Spaß gehört nun auch einmal mit zum Alltag.
Wenn wir so schon nichts zu lachen haben und hier täglich die schweren, nassen, riechenden, triefenden, modernden, schimmelnden, gammelnden, bröselnden, saugenden, reißenden, senkenden und leidenden Probleme der Nutzer lösen müssen, sollte man es eben auch humorvoll einmal treiben können.

Hier beginnt nun das Nachtprogramm P 18,

muntere Grüße

Udo
 
Die

gelben Flecken scheinen ja hochinfektiös zu sein, ich glaub, ich geh erstmal in den Spiegel gucken.
Sorgenvolle Grüsse
dasMaurer
 
und jetzt noch eins drauf von den Südhessen

... wenn ihr Raucher seit, dann machts doch eh nix mehr aus:)

Schnüffelt mal schön weiter liebe Comunarden. Falls uns unser Landesvater mal aus dem Ländle rauswirft, dann veranstalten wir einfach Schnüffelfahrten zu Udos Palace in Oppach, dem neuen Goa und Poona des Ostens, wo Udo dann den neuen Guru macht:))))))

gebatikte Grüsse
Marlene
 
I186_200591921836.JPGDa hast Du ihn!

Ich mußte mich nur schnell "umziehen" und im neuen Wonderland Ordnung machen.
Wenn Du die Reisegruppen schon sattelst?

Galoppierende Grüße

udo
 
Udo trägst du deinen Bauhelm auch zu Hause???
 
I186_2007112191410.jpgWas für'n Bauhelm?

Zu Hause ist er, glaub' ich, größer!

Versteckende Grüße

Udo
 
ich glaub du hast die Sache mit dem Spritschnüffeln zu wörtlich genommen
......lachenmuss, hervorragendes Bild!!!
 
Udo,

der Hanf ist für Dämmzwecke gedacht, und NICHT zum rauchen.
Mal nachdenklich am Kopp kratzende Grüße
dasMaurer
 
@ Ulrich W.

Aaaaaaaach Mensch
und ich dachte immer, ich mach was falsch!

berauschende Grüße
von einem absoluten Nichtraucher

Udo
 
Oh Mann,

und ich dachte, i c h mach Blödsinn auf der Baustelle...Liegt wohl echt an den natürlichen Baustoffen. Wo wir schon so weit vom Thema weg sind mal eine Frage, kennt ihr auch das "zwei-Meter-Problem"? Ich meine, 225 anzeichnen und dann am Hilfsstrich bei genau zwei Meter absägen?
Wäre schön, wenn nicht nur ich hin und wieder so doof wäre...

Gruß Patrick.
 
Hilfsstrich......feine Sache!
Hatte mal ne Baustelle mit 8 Gerüstlagen und musste oben ne Holzspreize zur Abfangung der Bohranlage setzen, Kantholz mit 2,36 Länge plus zwei Keile(weis ich noch wie heut)

trau mich gar nich das hier zu schreiben

.....bin mit dem scheiß Kantholz von zwei metern das scheiß Gerüst dreimal rauf und runter kannste dir das vorstellen?!!!
 
Dazu lesen:

Erich Maria Remarque: "Der Weg zurück"

Damit steigt das Niveau dieses threads wieder :)

Grüße

Thomas
 
blondsein hält fit!!

darüber hinaus würde mich mal interessieren ob Udo und Thomas noch alle Finger vollständig besitzt oder ob da schon ein oder zwei dem Hilfsstrich und der kreissäge zum opfer gefallen sind?
Veröffentlicht mal n aktuelles Bild vom zustand eurer Hände!!
 
Mensch Udo,

quatsch doch nicht dazwischen.

Ich wünsche meinen Beitrag ausdrücklich verstanden zu haben auf Jensens Meinungsäußerung vor Dir.

Grummelnde Grüße

Thomas
 
Thema: nochmal gelbe Flecken bei neuem Putz

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
890
Judith3
J
D
Antworten
12
Aufrufe
1.343
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
D
Antworten
2
Aufrufe
547
Dirk23
D
P
Antworten
19
Aufrufe
922
Methusalem
M
Zurück
Oben