Natursteinkeller sanieren

Diskutiere Natursteinkeller sanieren im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Abend zusammen, Wir haben uns letztes Jahr ein kleines Fachwerkhaus (Baujahr 1907) gekauft und wollten nun den Keller etwas auf Vordermann...
T

TimTom

Beiträge
1
sanieren-natursteinkeller-verabschiedet-i27746_2021123234037.jpegGuten Abend zusammen,

Wir haben uns letztes Jahr ein kleines Fachwerkhaus (Baujahr 1907) gekauft und wollten nun den Keller etwas auf Vordermann bringen um ihn zumindest als Lagerraum nutzen zu können. Da sich mittlerweile allerdings so langsam die alten Fugen bzw. Der Putz verabschiedet hier mal die Frage an die Experten wie ich die Wände hier am besten sanieren? Sanierputz? Kalkschlämme?

Danke schon mal für euer Feedback
 
Thema: Natursteinkeller sanieren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben