Mauerwerkstrocknungsverfahren

Diskutiere Mauerwerkstrocknungsverfahren im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo ich war gestern in Berlin und habe folgende Anzeige gelesen. Mauerwerkstrocknung ohne Eingriff in die Bausubstanz...geht das überhaupt...
Ja Eddi

ich habs begriffen.War versehentlich und nicht für dich gedacht.
 
Oh ich danke Hr.Müller,

Das sagt ja alles aus........Gute Adresse,Spitze recherchiert!!!

Zitat:
"Der Handel mit Chemikalien ist ein Milliardengeschäft
Die chemische Industrie in Deutschland gehört zu den größten der Welt. Sie neigt dazu, alle gesetzlichen Regelungen, die die Risiken für Menschen und Umwelt reduzieren sollen, zu torpedieren. Das neue Chemikaliengesetz REACH wird zeigen, ob die Industrie bei diesem Kurs bleibt oder bereit ist, in die Sicherheit ihrer Produkte zu investieren."

Der BUND kämpft für eine Umwelt ohne gefährliche Chemikalien
Für unsere Arbeit haben wir Schwerpunkte gesetzt: Wir werden vor allem die Umsetzung des europäischen Chemiegesetzes REACH begleiten. Hierbei geht es in den nächsten Jahren darum, gefährliche Chemikalien durch sicherere Alternativen zu ersetzen.
 
Oh Herr Kusch,

wenn man glaubt, man hat grade den dümmsten Beitrag von Ihnen gelesen, hauen Sie noch einen dümmeren oben drauf.

Ihre Mauerelektroden sind doch aus volumenleitfähigem Kunststoff, und Ihr Steuergerät ist doch ein Kunststoffgehäuse und keine Kokosnussschale.
Und Sie bieten, oder besser Sie versuchen es, unter anderem
• Drucklose Injektagen verschiedener Hersteller
• Außenabdichtungen
• Beschichtungen
an.

Offensichtlich waren Sie während Ihrer Schulzeit am Chemieunterricht verhindert.
Dafür gibt es Abendschulen.
Schreib dich nicht ab.


Ach ja, grüßen Sie Herr Müller. War wirklich blitzsauber recherchiert.
 
Is klar Herr Struve

schlucken Sie doch Ihre chemische Pille und atmen die Dämpfe tief ein aber nicht vergessen zu Lüften.....
Irgend wie sind Sie unverbesserlich.
Es geht doch einzig und allein um das "WIE" Ihre Leute gegen ein anderes zugelassenes Verfahren vorgehen-mit einer gezielten Hetzkampagne um den Leuten mit Trick und Verdreherei Ihre Verfahren aufzudrängen, sonst würde man nicht bei jeder Gelegenheit diesen Schmarren gleich auf der ersten Seite oder sogar "vorgeschaltet" lesen und absichtlich mit einem genormten Verfahren vermischen.
Und solange Ihre Leute unseriös werben brauchen Sie sich nicht wundern, wenn hier mal jemand etwas dazu sagt, was Ihnen vielleicht nicht passt.Auch brauch man sich dann nicht wundern etwas selbiges zu hören.
Sie müssen sich dazu nicht persönlich angesprochen fühlen.
Eine spezielle Kampagne gegen meinen vertretenen Markennamen spreche ich auch nochmals dazu an, selbst dies ist Hr.Bromm nicht zu dumm.Aber wer nicht will der hat eben schon und ich werde mir sein aufgedrängtes Verhalten nicht bieten lassen.
Solange er es nicht abstellt die Refernzfotos negativ zu bewerben und absichtlich Werbung gegen ein genormtes Verfahren betreibt, solange werde ich darüber schreiben,berichten etc.
Mal sehen ob Ihm oder denjenigen, welche so negativ gezielt Werbung gegen ein genormtes Verfahren betreiben meine Öffentlichkeitsarbeit langfristig gefällt.
Ich habe jedenfalls damit nicht begonnen.........
Aber wehren kann ich mich,schließlich leben wir nicht in Kolumbien, sondern in einem demokratischen Rechtsstaat, wo auch ein Hr.Bromm nicht machen kann was er will und wozu er lustig ist.
 
Hr.Bromm,

sie werben mit"Ein kritischer Vergleich verschiedener Verfahren" unter dem Keywort-Elektroosmose im Internet.
Ich kann darin keinen einzigen kritischen Vergleich aller Verfahren erlesen,maximal einen Kauderwelsch aus zwei Verfahren, die Ihnen nicht in Ihr Konzept passen.Und da wird echt alles so beschrieben wie es Ihnen passen muß???!!
Von Ihrem Kundenverdummenden Verfahren der hermetischen Abdämmung von Mauerwerk mit Folien lese ich auch nichts.
Sollte das eine fachmännische Aufklärung der Kunden sein?
Da kann ich nur zweifeln.
Also ganz so Unrecht wird hier nicht gesprochen...!!!
 
Unlautere Werbung

betreiben hier ganz andere, da haben Sie ein wahres Wort gesprochen..........
 
Der bayrische Text sagt aus,

Zitat aus dem bayrischen Text:
Es fällt auf, dass insbesondere die Anbieter von elektrophysikalischen Verfahren mit zweifelhaften Argumenten sehr aggressiv im Wettbewerb auftreten. Diese sind sehr geschickt darin, die jeweils anderen Verfahren schlecht zu machen.

Da hamse was verwurschtlt....,das kann man dann auch insbesondere zu Ihrer eigenen Strategie bestätigen, denn etwas anderes machen Sie ja nicht mit Ihrer eigenen Hetzkampagne im Internet.
 
Recht leise im Forum geworden...

da hat sich wohl doch jemand zu sehr aus dem Fenster gelehnt...
Tschja die über die eigenen Texte gestolpert !
 
Oh.....

da hat sicher ein Oberguru den Maulkorb verordnet zwecks der eigenen Stolperfalle.......
 
Ach so,

in der Foto-Galerie die Schriftsätze ? !
Ja nicht schlecht die Eigenwerbung...
 
Verehrter Herr Kusch,

mal abgesehen davon, dass das Bild des Budapester Paramentes mal wieder in Internet abgegriffen wurde

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Budapest_Parlament.png

behauptet der Osmose-Kollege von Aquapol ebenso das Budapester Parlament trockengelegt zu haben.

http://www.aquapol.at/index.php?go=references/main

Ich nehme an Sie teilen sich das Referenzobjekt?

Die zahllosen Referenzen erscheinen mir als vollkommen wahrlos und wertlos, ja haltlos.

Gruß aus Wiesbaden,
Christoph Kornmayer
 
Kurze Anmerkung

Ich möchte darauf hinweisen, dass es technisch keine Rolle spielt, ob ich hier Meier, Müller oder Schulze in das Namensfeld eintrage. Die IP-Adresse des Rechners bleibt die selbe.

Gruß
Hartmut
 
Wie

soll man das verstehen, Hartmut.
Teilen sich etwa diverse Mitschreiber einen Rechner??
Oder haben sie zufällig im Internetcafe denselben Rechner erwischt?? ;-)))
MfG
dasMaurer
 
Thema: Mauerwerkstrocknungsverfahren
Zurück
Oben