Leicht feuchte Kelleraussenwände, Ausblühung der Steine und Fugen.

Diskutiere Leicht feuchte Kelleraussenwände, Ausblühung der Steine und Fugen. im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, so wie in vielen anderen alten Häusern haben auch wir feuchte Wände im Keller. Die Stärke der Feuchte würde ich als gering bezeichnen, es...
@Struve

Herr Struve,

wir kennen uns ja nun aus anderen Foren und ich speziell auch Ihre unqualifizierten und beleidigenden Ergüsse die keinerlei Bezug auf Realität sondern eher auf andere Dinge die ich nicht weiter beschreiben und erläutern möchte. Das diese gelöscht werden mussten war einfach nur logisch. Wenn Sie nachgewiesener Maßen die wirkliche Erfahrung mit Porofin und Co. belegen können dürften Sie sich äußern. Ihre lange Berufserfahrung schützt Sie nicht vor Torheit. Eingefahrene Wege aus denen Sie nicht mehr herauswollen, es sei Ihnen gegönnt.

Herr Schröters, Wasserverdicker im Mauerwerk auch mal wieder da. Was halten Sie eigentlich von Austrocknung allein der Wärmedämmung wegen?

Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Wochenende.
 
@Lipfert

Im übrigen Herr Lipfert,

"Perforation eines Denkmals", senkrecht wie waagerecht ein 12 - 14 mm Bohrloch, mehr nicht. Dann die komplette dauerhafte Austrocknung ohne die Poren zu verschließen oder irgendwelchen ätzenden Misst reinzugießen. Was soll das Herr Lipfert??? Fragen Sie mal den Struve über die Inhaltsstoffe einer seiner 10 verschiedenen chemischen Keulen aus. Na vielleicht sind ja nicht alle so schlimm, würde mich auch mal interessieren.
 
@Kehle

Her Kehle,

ich bin immer die Ruhe selbst.

Keine Angst vor einem HB Männchen.

Gruß Ralf.
 
Schön Herr Rupnow,

dass Sie die Ruhe selbst sind, dann wird es ja wohl kein Problem sein, uns noch die offenen Fragen zu beantworten.

Welches (reaktive) Kunstharz das mit Paraffin reagieren ist in Poorofin bzw Paraffin gelöst?????

Da Sie ja nun zeitlich sehr eingespannt sind, hoffe ich dass Sie bald mal zeitlich und wissentlich in der Lage sein werden uns endlich diese Frage zu beantworten.

Grüsse

PS Bitte bringen Sie diesmal Fakten und keine schwammigen Aussagen, die nur Ihre Fachkompetenz in Frage stellen.
 
Herr Rupnow

Der unqualifizierte hat mal, extra für Sie, ein paar Zertifikate in sein Profil gehängt, nun zeigen Sie mal Ihre.
Und wenn Sie schon dabei sind… woraus besteht denn nun Porofin?
 
Thema: Leicht feuchte Kelleraussenwände, Ausblühung der Steine und Fugen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben