Lehmmischer,Teigmaschine gesucht

Diskutiere Lehmmischer,Teigmaschine gesucht im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo, zum Verarbeiten und Herstellen verschiedener Lehmmischungen von max.ca.100-150kg bin ich auf der Suche nach einer geeigneten...
M

MoritzB.

Guest
Hallo, zum Verarbeiten und Herstellen verschiedener Lehmmischungen von max.ca.100-150kg bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Maschine!Betonmischer sind weniger geeignet; da mein Ziel darin besteht mgl.gleichmäßige homogene Mischungen herzustellen.Wer weiß Rat oder ein solches Gerät zur Verfügung!?
VieleGrüße
Bastelmog
 
Thema: Lehmmischer,Teigmaschine gesucht

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.956
Georg Böttcher1
G
K
Antworten
11
Aufrufe
3.039
Carina Simons
C
A
Antworten
3
Aufrufe
1.147
Ingo Heymann1
I
Zurück
Oben