Kommunikation der Mitglieder

Diskutiere Kommunikation der Mitglieder im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hätte eine Frage an ein Mitglied von Fachwerk.de . Wie kann ich das Mitglied direkt anschreiben ? Danke...
O

Otto-FWH

Beiträge
1
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hätte eine Frage an ein Mitglied von Fachwerk.de .
Wie kann ich das Mitglied direkt anschreiben ?

Danke für Eure Antwort.
 
Wenn keine Email-Adresse sichtbar ist,

besteht derzeit keine Möglichkeit. Im Rahmen vieler Umstellungen bezüglich der neuen Datenschutzverordnung werden einige Funktionen, wie das Gästebuch, erst später wieder freigeschaltet.
 
Thema: Kommunikation der Mitglieder

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
730
Fachwerk.de
F
L
Antworten
6
Aufrufe
835
Karin P.
K
L
Antworten
9
Aufrufe
624
Fachwerk.de
F
C
Antworten
2
Aufrufe
530
KHH
Zurück
Oben