Kalkfarbe auf Balken entfernen

Diskutiere Kalkfarbe auf Balken entfernen im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Liebe Forumsmitglieder, ich habe mir einen Dachboden in einem Altstadthaus in einer Kleinstadt in Bayern gekauft, den ich zu einer Dachwohnung...
Balkenbürste

In einigen Bereichen wird die gute alte Drahtbürste schon sprechen müssen, aber wenn es um die Meter geht, ist doch eine Makita Balkenbürste das Instrument der Wahl?! Sie können sich die vielleicht borgen und die passende Bürste ( Härte je nach Holzoberfläche... ) kaufen.
Ich hab damit immer die besten Erfolge beim Altholz.
 
Hallo , auch hier kann ich unser Verfahren mit dem Trockeneisstrahlen empfehlen .solche kalkfarbe lässt sich gut entfernen . ICE Clean Trockeneisreinigung Arne Geng
 
Thema: Kalkfarbe auf Balken entfernen

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.265
limestone-kalkbaustoffe
limestone-kalkbaustoffe
H
Antworten
2
Aufrufe
711
KHH
P
Antworten
4
Aufrufe
704
pete4
P
K
Antworten
3
Aufrufe
717
Doreen Heide
D
Zurück
Oben