Jobbörse auf Fachwerk.de?

Diskutiere Jobbörse auf Fachwerk.de? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - In letzter Zeit häufen sich die Anfragen von qualifizierten Handwerken, die auf Stellensuche sind. Ich möchte hiermit die Besucher des Forum...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
In letzter Zeit häufen sich die Anfragen von qualifizierten Handwerken, die auf Stellensuche sind. Ich möchte hiermit die Besucher des Forum fragen, die aus dem Handwerksbereich kommen, ob sie sich vorstellen können, auf Fachwerk.de Stellengesuche zu lesen und Stellenangebote auszuschreiben. Oder gibt es eine andere Website, die man dafür empfehlen kann? Ich freue mich auf Ihre Antworten.
 
Jobbörse

Ihre Frage zu diesem Thema interessiert mich sehr.
- Eine sehr gute Idee -
Wir sollten vielleicht einmal gemeinsam darüber nachdenken,ob eine Wanderschaft von guten Fachleuten via Internet sinnvoll und nützlich wäre -
ich meine : JA
- Mit freundlichen Grüßen - Andreas Milling
 
Jobbörse

Ich finde Ihre Idee sehr gut,eine solche Seite hier einzurichten. Fachfräfte ,welche etwas von Fachwerkbauten verstehen, findet man dann sicherlich eher.Es ist eine nervige Sache den Computer des Arbeitsamtes zu durchforsten.
 
Jobbörse

Eine andere Webseite ist mir nicht bekannt und ich halte den Ausbau dieser Site auch in die Richtung Stellenangebote, -gesuche für eine sinnvolle Sache.
Der handwerkliche Fachwerkbau wird mehr und mehr zur Nische; eine Bündelung aller Belange rund um das Thema ist auf fachwerk.de richtig.
 
Maurer Raum Nordhessen

Eine gute idee!
Ich bin momentan selbst auf stellensuche und
würde mich freuen auf diese weise etwas interesanntes im bereich Altbausanierung, Lehmbau zu finden.
 
Jobbörse

Uneingeschränkt JA! Hier können garnicht genug Interessierte zusammen kommen
 
Jobbörse -- grandiose Idee ...

... denn die Erfahrung lehrt - gute Handwerker suchen sich ihren Arbeitsplatz selbst, soll heißen ohne Arbeitsamt.
Bin grade dabei einen Lehmbau-Kurs zu machen. Als fränkischer Zimmerer mit vielen Fachwerkhäusern drum herum einfach ein MUSS ...
So eine Jobbörse wäre goldrichtig.
 
Thema: Jobbörse auf Fachwerk.de?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben