Herzlichen Dank...

Diskutiere Herzlichen Dank... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - All Jenen,die mir mit ihrem Rat zur Seite standen! Ich habe alles veranlasst,das von der Verschalung der Balken zumindest im Deckenbereich des...
L

Lars Knizia

Beiträge
5
All Jenen,die mir mit ihrem Rat zur Seite standen! Ich habe alles veranlasst,das von der Verschalung der Balken zumindest im Deckenbereich des Erdgeschosses so viele Balken wie nur möglich durch ein Sichtfenster in der verschalung zu sehen sind! Allerdings wundert mich schon,dass es laut Eigentümer und Immobilienfritze angeblich keine Baupläne oder Grundrisse gibt.Dabei wurde fast die ganze vordere Front bis zur 2.Etage vor ca 20 Jahren neu aufgemauert,da muss doch damals irgendwie ne Anzeige zu einer Baumassnahme gegeben haben,oder?Also,muss da doch auch einer zumindest von der Front ne Zeichnung oder so gehabt haben,oder wie?
Naja,die rosarote Brille ham wir mal abgesetzt und alles nochmal ganz objektiv durchgesprochen. Der Besichtigungstermin mit Architektenschwager und ein-zwei Leutchen die sich im Bau auskennen ist so gut wie gemacht und wenn alles okay ist,dann haben wir bestimmt bald ein neues zu Hause! Danke nochmal an alle,die meine Frage sehr ausführlich und nett beantwortet haben!!
 
Thema: Herzlichen Dank...

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
498
Heino Langer (Holz-Lehm-Spezi)
H
M
Antworten
3
Aufrufe
1.885
Kellergassenkatze
K
P
Antworten
23
Aufrufe
1.679
anonymus
A
Zurück
Oben