A
anonymus
Guest
Huhuuu, ich hab da mal wieder eine Frage. Und zwar wurde ich gestern auf eine "Sockelheizleiste bzw. Heizleisten" aufmerksam gemacht. Ich habe mich im Internet jetzt erkundigt und die Meinungen gehen mal wieder auseinander (natürlich, wie auch sonst...)
. Jetzt die Frage: Kennt jemand jemanden, der die in Hessen (63667 PLZ) vertreibt und einbauen würde? Und - vielleicht kann mir auch einer sagen, was so der Preisunterschied zur herkömmlichen Heizung ist. Wir wollen mit Gas heizen, das steht schon mal fest. Eigentlich waren auch "normale" Heizkörper vorgesehen, aber wenn ich ehrlich bin, fände ich die Heizleisten schon irgendwie schöner, praktischer und auch energiesparender. Vielleicht würde uns die auch jemand (ein Fachbetrieb) aus anderen Bundesländern einbauen? (- wenn ich ehrlich bin, bei uns sind die Leute noch nicht mal bereit, wegen einem sanierungsbedürftigen Schornstein 30 km weit zu fahren...). Danke schonmal für die Antworten - die da hoffentlich kommen - und viele Grüße aus dem verschneiten Hessen Annette