Hart getroffen

Diskutiere Hart getroffen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Diese Meldung kommt von einen "Notfallrechner" Es war eine schöne Zeit, doch am Freitag kam die Zeit der Trennung: Mein Laptop hat das Zeitliche...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
I113_1839_200481913529.jpgDiese Meldung kommt von einen "Notfallrechner"

Es war eine schöne Zeit, doch am Freitag kam die Zeit der Trennung: Mein Laptop hat das Zeitliche gesegnet. Diese unschöne Situation führt zu einigen Verzögerungen. Die, die dieses Wochenende auf Nachricht von mir warten, bitte ich um etwas Geduld. Alles wird gut!


Danke
 
Oh Gott, wie entsetzlich...

Ich muß gestehen, daß ich vor Schreck (eine Art panische Reaktion) augenblicklich den Komputer ausgeschaltet habe, was zu einigen Problemen beim Wiederhochfahren führte!

Also ehrlich.. das Bild ist ja angsteinflößend....
 
@Sven

Wunderbar, diese Wirkung soll es auch erzielen ;-).
 
Thema: Hart getroffen

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.194
Sven Ove Schindler
Sven Ove Schindler
R
Antworten
3
Aufrufe
745
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben