Frohe Weihnachten...

Diskutiere Frohe Weihnachten... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - ... wünsche ich allen Schreibern und Lesern in diesem Forum. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an alle, die auf meine Fragen geantwortet haben...
  • Ersteller Altbauliebhaber
  • Erstellt am
A

Altbauliebhaber

Beiträge
22
... wünsche ich allen Schreibern und Lesern in diesem Forum. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an alle, die auf meine Fragen geantwortet haben. Ich habe demnächst sicher wieder Fragen zu meiner Altbausanierung und freue mich schon jetzt auf kompetente Antworten. Doch zunächst nochmal allen ein paar besinnliche Tage.
Helmut
 
Thema: Frohe Weihnachten...

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
422
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
A
Antworten
0
Aufrufe
699
Altbauliebhaber
A
H
Antworten
3
Aufrufe
956
Olaf aus Sachsen
O
F
Antworten
5
Aufrufe
933
Simmi
S
F
Antworten
12
Aufrufe
3.712
limestone-kalkbaustoffe
limestone-kalkbaustoffe
Zurück
Oben