Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Diskutiere Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Liebe Mitglieder der Fachwerk.de-Community, liebe Besucher, ich wünsche euch allen und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
RutschwuenscheWeihnachtsfest_I113_20101222121212.jpgLiebe Mitglieder der Fachwerk.de-Community, liebe Besucher,

ich wünsche euch allen und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2011.

Euer

Hartmut Stöpler
 
Auch

Dir Hartmunt alles gute und erholsame Tage auf das es hier mit viel Power nächsets Jahr wieder weiter geht.

Grüße aus Koblenz Gerd
 
Neben allen Wünschen...

... auch ein herzliches Dankeschön an Dich, Hartmut, für Deine Arbeit hier.

Herzliche Grüße aus Frangn

Frank
 
Auch ich wünsche...

...ein fleßiges Christkind (die Cocacolawerbefigur kann über den großen Teich verschwinden..) und einen guten Rutsch ins neue Jahr aus dem Wiener Wald


Andreas
 
JuergenFroheserschaffen_I2986_20101222202756.JPGAuch von mir ein Frohes Fest und besinnliche Tage für dich.
Und ein Danke, für das Forum das du uns erschaffen hast.
Gruß Jürgen
 
Frohe Weihnachten ! --

-- allen Fachwerk.de Mitgliedern !
 
I1088_20101222212323.JPGAuch ich wünsch....

...ein fleßiges Christkind (die Cocacolawerbefigur kann über den großen Teich verschwinden..) und einen guten Rutsch ins neue Jahr aus dem Wiener Wald


Andreas
 
Weihnachtsmann_I113_2010122222552.jpg@Andreas

Das wahre Christkind heißt Luna und liegt bei uns unter der Treppe ;-).

Gruß
Hartmut
 
RutschHartmutFroehes_I7645_2010122373954.gifFroehes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Hallo Hartmut die Festtagswünsche gehen voll zurück an Dich und an alle Freunde von Fachwerk.de !!!
Ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Also dann bis zum Neuen Jahr!
MfG. el_mar
 
Ein herzliches Dankeschön für die zuweilen gewiss aufreibende Arbeit für die Community. Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest sowie
Gesundheit, Glück und Erfolg für das neue Jahr.

Goethes Mutter hatte ein hervorragendes Rezept für das kommende Jahr: "Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit."

Weihnachtliche Grüße aus Wiesbaden,
Christoph Kornmayer
 
Dem Hartmut

erstmal Dank für seine Arbeit und Mühe, die er sich mit uns macht ;-)).
Ihm und allen anderen netten Menschen hier ein geruhsames und gesegnetes Weihnachtsfest und einen reibungslosen Rutsch in´s neue Jahr.
MfG
dasMaurer
 
Dir und den deinen auch

frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in das neue Jahr 2011!

Veronika & Mladen Klepac
 
Thema: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
421
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
A
Antworten
0
Aufrufe
699
Altbauliebhaber
A
A
Antworten
0
Aufrufe
135
Altbauliebhaber
A
H
Antworten
3
Aufrufe
955
Olaf aus Sachsen
O
F
Antworten
5
Aufrufe
933
Simmi
S
Zurück
Oben