Frage: Wo gibts im Umkreis Natural-Öl ?

Diskutiere Frage: Wo gibts im Umkreis Natural-Öl ? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ja, Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. Wir sind nun endlich eingezogen und haben mit Freunden eine Treppe gebaut und...
K

Kai

Beiträge
55
Hallo,
ja, Frage steht eigentlich schon in der Überschrift.
Wir sind nun endlich eingezogen und haben mit Freunden eine Treppe gebaut und eingebaut.
Wangen und Setzstufen sind aus Lärche, Stufen aus Eiche.

Ich wollte jetzt ca. 2 Liter Natural Boden- bzw. Parkettöl verwenden und brauche eine Adresse im Umkreis von Wietze.

Danke und viele Grüße,
Kai
 
Die Post machts möglich...

...Adresse mailen und auf gehts.

Das Öl ist gut, aber es bringts nicht allein. Für eine gute Oberfläche muß das ÖL, auch wenn's oft nicht geschrieben wird, mit dem Tellerschleifer und weißem Pad eingearbeitet werden. Damit die Tellerfläche des Schleifers nicht verölt wird, empfielt sich das Zwischenlegen eines Hafttellers. Alles auf Wunsch lieferbar.

Grüße

Thomas

Dieser zusätzliche Aufwand beim Erstauftrag zahlt sich über die Jahre aus.
 
Guten Tag,

ist auch hier im Forum unterwegs:

Natural-Farben.de –
Der Onlineshop für Naturfarben von Lipfert
Wöhrdstraße 44, D-96215 Lichtenfels,
Tel. 09571 3616,
FAX: 09571 2140
Inhaber: Frank Lipfert
Homepage: http://natural-farben.de
e-mail: **********

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Kibies
 
Natural-Fachhändler vor Ort

Hallo Kai,

ich habs noch mal direkt nachprüfen lassen und leider ist kein Fachhändler vor Ort, der Natural Parkettöl / Fußbodenöl im Programm hat.

Grüße aus Frangn,

Frank
 
Danke für die Antworten ...

Hallo an alle,
vielen Dank für die Antworten, und für das Angebot per eMail.
Ich melde mich,
danke und viele Grüße,
Kai
 
Thema: Frage: Wo gibts im Umkreis Natural-Öl ?
Zurück
Oben