Fachwerksanierung

Diskutiere Fachwerksanierung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo an alle Forenmitglieder, bin Frischling hier,und habe auch gleich eine Frage zur Fachwerksanierung. Kann mir jemand einen Tip geben,welche...
M

Moncucapiu

Beiträge
1
Hallo an alle Forenmitglieder,

bin Frischling hier,und habe auch gleich eine Frage zur Fachwerksanierung.
Kann mir jemand einen Tip geben,welche Zimmereien im Grossraum Calw noch handwerkliche
Arbeit verrichten?

Es stehen einige Arbeiten an,z.b. Erneuern eines Schwellbalkens evtl.Austausch oder Reparatur von Ständern.
An Leuten die mit Metallwinkeln Fachwerk reparieren besteht kein Interesse.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Danke schonmal im voraus
 
handwerkskunst

meine Erfahrungen mit Zimmereien sind, dass, wenn man sie konkret anfragt, sie durchaus auch denkmalgerechte Fachwerkverbindungen herstellen können. Dauert dann halt länger und entsprechend wird die Anzahl der Arbeitsstunden sein.
 
Thema: Fachwerksanierung

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
784
Johannes9
J
U
Antworten
7
Aufrufe
636
pickartzarchitektur
P
M
Antworten
13
Aufrufe
989
mauswiesel
M
F
Antworten
3
Aufrufe
561
M. Mattonet
M. Mattonet
Zurück
Oben