Fachkraft Lehmbau gesucht

Diskutiere Fachkraft Lehmbau gesucht im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Wir sind ein erfahrener Hersteller von Spielanlagen aus Robinienholz. In Grimma/Beiersdorf bei Leipzig eröffnen wir einen eigenen...
Tolle Stellenausschreibung

Ich finde es super, dass solche Ideen auf unseren Spielplätzen umgesetzt werden. Die Hölzer sind garantiert entrindet. Ich wüsste nicht, dass bei den vielen m³-verbauten Hölzern schon tatsächlich Probleme genannt worden sind.

Lehm und Holz "wie gewachsen" in Verbindung - das wird bestimmt eine schöne Anlage.

Sicherlich melden sich noch die Lehmbauer hier - bestimmt eine gute Gelegenheit, sein Fachkönnen spielerisch zu beweisen.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
verarbeitet-spielerisch-Holz-I3759_201338222240.jpgHolz spielerisch verarbeitet ...

... hier ein Beispiel, wie das ein spielerisches Holzfachwerk aussehen kann...

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Thema: Fachkraft Lehmbau gesucht

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.201
LehmHandWerk
L
P
Antworten
5
Aufrufe
2.718
anonymus
A
H
Antworten
1
Aufrufe
554
LehmHandWerk
L
D
Antworten
3
Aufrufe
998
KHH
Zurück
Oben